Gelöst

Inklusivnutzer

vor einem Jahr

Hallo,

Vor ewiger Zeit habe ich für meine Frau eine eigene Email Adresse angelegt( denke Inklusivnutzer??)

Nun bekomme ich seit der letzten Passwortänderung keine Mails mehr auf ihre Adresse (Gehaltszettel u.Ä.) , kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben. Wenn ich eine neue Adresse anlegen will, besteht sie aber?  Was mag der Fehler sein.

Besten dank im Voraus

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    • vor einem Jahr

      Hallo @manfred-koehlmann,

      danke für die Anfrage.

      Handelt es sich wirklich um einen Inklusivnutzer, also um ein weiteres Postfach, dass zu einem aktiven Telekom-Internet-Tarif gehört?

      Dann hinterlegen und speichern Sie gerne die Kundendaten im Profil, damit ich den Status des Nutzers überprüfen kann.

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      manfred-koehlmann

      kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben.

      kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben.
      manfred-koehlmann
      kann ihr aus andern Programmen auch nicht mehr schreiben.

      Erhalten Sie eine automatische Antwort mit einer Unzustellbarkeits-Meldung, wenn Sie (erfolglos) versuchen, die E-Mail-Adresse anzuschreiben? Daraus lässt sich meist ableiten, was da los ist.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

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    • vor einem Jahr

      Naja Inklusivnutzer, weiß nicht ob meine Definition richtig ist. Wohl eher nicht, da nur ein Postfach. Als ich mich vor über 10 Jahren bei T-online angemeldet habe, hatte ich die Möglichkeit weitere Adressen  anzulegen. Es gehört also zu einem Postfach und zu einem Vertrag. Meine Hauptadresse funktioniert nach wie vor, nur die meiner Frau (mit ihrer Adresse) geht nicht mehr. (nach einer Passwortänderung , die ich per Handy über die App vorgenommen habe)

      Ich oder auch andere können per T-online oder auch Outlook o.Ä. an meine Frau schreiben und bekommen die Nachricht der Unzustellbarkeit. Bis vor 2 Wochen alles prima.

      Ich habe auch schon einiges probiert z.B.  im Email Center unter Email Adressen eine zusätzliche anzulegen. Da habe ich die von meiner Frau eingetragen und die Meldung erhalten, dass es die schon gibt. Ja logisch.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo,

      ich habe das Problem mit Hilfe der Telekom lösen können. Bei der letzten Passwortänderung wurde aus irgend welchen Gründen(wahrscheinlich Bedienfehler) die Email Adresse meiner Frau gelöscht. Der Mitarbeiter konnte sie sofort wieder freischalten. Ich habe sie dann unter Einstellungen bei zusätzlichen Adressen wieder eingefügt . Jetzt geht alles wie vorher.

      Besten Dank allen, die sich meinem Problem angenommen haben.

      Viele Grüße

      Manfred

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    Uneingeloggter Nutzer

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