Gelöst

iOS, Telekom Mail App, Funktion nach unten wischen hängt sich auf

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Telekom Mail App auf dem iPhone nicht mehr.

 

Konkret, die Funktion nach unten wischen, mit der die Liste der angezeigten Mails aktualisiert wird, hängt sich auf.

Es wird die Meldung "E-Mails werden empfangen..." angezeigt. Es passiert aber nichts.  

 

Wenn ich die App neu starte, zeigt er die aktualisierte Liste an. Ich muss aber die App neu starten.

 

Wer kennt das Problem bzw. wer kann helfen?

 

VG Sigurd Ackermann

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    • vor 2 Jahren

      @AckermannSigurd 

      Warum nutzen sie nicht die Apple Mail App?

      Die läuft zuverlässiger und stabiler. Würde ich mal probieren.

      Wenn der Internet Empfang, oder die Verbindung zum Server mal nicht stabil ist,

      kann es zu dem von ihnen beschriebenen Phänomen kommen.

       

      Die App mal deinstalliert, und neu installiert?

      Aber wie schon geschrieben, empfehle ich die Apple Mail App.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @AckermannSigurd,

       

      leider kommt es derzeit bei der Nutzung der Telekom Mail App auf verschiedenen Geräten zu Einschränkungen. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber noch keinen Termin nennen, bis wann die Einschränkungen behoben sind. Wir empfehlen den Nutzern betroffener Geräte das mobile E-Mail-Center unter https://telekom.de/kundencenter/email. Nach erfolgreichem Login bitte auf "Zum E-Mail Center" klicken. 

       

      Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Nicole,

       

      wollte jetzt nur noch kurz Rückmeldung geben, dass mit den Update von heute alles wieder gut funktioniert.

       

      Danke nochmals an alle für die Unterstützung.

       

      Viele Grüße

      Sigurd Ackermann

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @AckermannSigurd,

       

      freut mich zu lesen, dass es nun wieder einwandfrei funktioniert.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und willkommen @AckermannSigurd,

       

      leider kommt es derzeit bei der Nutzung der Telekom Mail App auf verschiedenen Geräten zu Einschränkungen. Wir arbeiten an einer Lösung, können aber noch keinen Termin nennen, bis wann die Einschränkungen behoben sind. Wir empfehlen den Nutzern betroffener Geräte das mobile E-Mail-Center unter https://telekom.de/kundencenter/email. Nach erfolgreichem Login bitte auf "Zum E-Mail Center" klicken. 

       

      Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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