Gelöst
kündigung inklusivnutzer / Servicelevel Freigabe
vor 6 Jahren
Hallo, liebe Telekom,
per 01.02.2019 mussten wir die T-com leider verlassen, da ein anderer Anbieter unseren Ort mit Glasfaser erschlossen hat.
Die Haupt-E-Mail-Adresse des Zugangs ist wieder aktiv.
Das Vorgehen bei Inklusive-Adressen ist an mir vorbeigerutscht.
Habe daher letzte Woche das Fax-Formular rübergesandt, mit der Bitte um Freigabe der Adressen, damit meine Frau diese als freemail neu registrieren kann.
Wie ist da das Servicelevel?
Lieben Dank für Eure Antwort.
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vor einem Jahr
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Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 6 Jahren
eine vorzeitige Freigabe von Inklusivnutzern nach einer Kündigung ist leider nicht möglich, tut mir leid.
Viele Grüße
Nicole G.
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Jimclever
Antwort
von
Nicole G.
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
vielen Dank für die Antwort.
Diese Einstellung der T-com macht mich ziemlich traurig.
Die Suchfunktion im Forum wird dadurch ja durchaus an absurdum geführt.
Noch im Winter 2018 wurde Kunden mit dem selben Fauxpas geholfen.
Wir mussten in den letzten Jahren auch hier und da flexibel ggü. der T-com sein und hatten an sich keinen Zweifel daran zurück zu wechseln, wenn hier im Ort in 2020 die Glasfaser-Verträge fällig werden.
Nun haben wir den Salat und einen nicht unerheblichen Aufwand.
Klar, mein Fehler, aber da muss doch was machbar sein, vor allem mit dem schriftlichen Auftrag.
Zur Not schicke ich Euch auch eine oder sechs Packungen Merci nach Bonn...
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Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 6 Jahren
ich bedauere es wirklich, jedoch kann ich die Aussage meiner Kollegin nur bestätigen.
Viele Grüße
Marcel M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.