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Kann im Posteingang keine Emails mehr öffnen, weil dort ein technischer Defekt vorliegt
vor 4 Jahren
Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall.
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Gelöst
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Hallo @alexandra-roetz
von welchem Postfach und Mailprogramm? Windows LIve Mail?
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Antwort
von
vor 4 Jahren
@alexandra-roetz
wenn dem so ist:
Schau im Sammelbeitrag nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430
Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema. Einfach abonnieren und abwarten, bis es eine Lösung gibt. Als Übergangslösung würde ich dir Thunderbird empfehlen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn dem so ist:
@alexandra-roetz hat ein anderes Problem. Sie kann den Posteingang nicht öffnen.
@alexandra-roetz Kommst du denn ins E-Mail-Center?
Schon mal einen anderen Browser getestet. Ansonsten mal den Browser Cash leeren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall.
Hallo @alexandra-roetz
klappt es im email Center unter https://email.t-online.de/em ?
falls es die Telekom Mail App betrifft.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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vor 3 Jahren
Wie ist denn der Stand der Dinge? Klappt wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann bitte mal alle hier bereits gestellten Fragen beantworten, damit wir bestmöglich unterstützen können.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
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vor 3 Jahren
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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