Gelöst

Kann im Posteingang keine Emails mehr öffnen, weil dort ein technischer Defekt vorliegt

vor 4 Jahren

Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall. 


328

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @alexandra-roetz 

       

      von welchem Postfach und Mailprogramm? Windows LIve Mail?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @alexandra-roetz 

       


      @Marcel2605  schrieb:
      Windows LIve Mail?

      wenn dem so ist:

       

      Schau im Sammelbeitrag nach:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430

       

       Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema. Einfach abonnieren und abwarten, bis es eine Lösung gibt. Als Übergangslösung würde ich dir Thunderbird empfehlen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      wenn dem so ist:

      wenn dem so ist:
      Marcel2605
      wenn dem so ist:

      @alexandra-roetz  hat ein anderes Problem. Sie kann den Posteingang nicht öffnen.

      @alexandra-roetz  Kommst du denn ins E-Mail-Center?

       

      Schon mal einen anderen Browser getestet. Ansonsten mal den Browser Cash leeren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      alexandra-roetz

      Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall.

      Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall. 
      alexandra-roetz
      Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall. 

      Hallo @alexandra-roetz 

       

      klappt es im email Center unter https://email.t-online.de/em ?

       

      falls es die Telekom Mail App betrifft.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @alexandra-roetz bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.

      Wie ist denn der Stand der Dinge? Klappt wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann bitte mal alle hier bereits gestellten Fragen beantworten, damit wir bestmöglich unterstützen können.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.

      Dankeschön und ein schönes Wochenende!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.

      Dankeschön und ein schönes Wochenende!

       

      0

    • vor 3 Jahren

      @alexandra-roetz ich danke Dir für die prompte und positive Rückmeldung Fröhlich

      Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von