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Kann im Posteingang keine Emails mehr öffnen, weil dort ein technischer Defekt vorliegt
4 years ago
Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall.
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4 years ago
Hallo @alexandra-roetz
von welchem Postfach und Mailprogramm? Windows LIve Mail?
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4 years ago
@alexandra-roetz
wenn dem so ist:
Schau im Sammelbeitrag nach:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kann-keine-emails-mehr-versenden-empfang-funktioniert-aber/td-p/5386430
Hänge dich da mal mit dran, an diesem Thread. Es gibt mehrere Betroffene. Dort ist das Telekom-hilft -Team ebenfalls im Thema. Einfach abonnieren und abwarten, bis es eine Lösung gibt. Als Übergangslösung würde ich dir Thunderbird empfehlen.
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4 years ago
wenn dem so ist:
@alexandra-roetz hat ein anderes Problem. Sie kann den Posteingang nicht öffnen.
@alexandra-roetz Kommst du denn ins E-Mail-Center?
Schon mal einen anderen Browser getestet. Ansonsten mal den Browser Cash leeren
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4 years ago
Guten Tag, in meinem Emailfach besteht im Posteingang ein technischer Defekt. Auf Grund dessen kann ich keine Emails mehr anklicken. Jedes Mal steht dort: technischer Defekt, bitte später noch einmal versuchen. Dies ist nun schon seit mehreren Tagen der Fall.
Hallo @alexandra-roetz
klappt es im email Center unter https://email.t-online.de/em ?
falls es die Telekom Mail App betrifft.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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3 years ago
Wie ist denn der Stand der Dinge? Klappt wieder alles oder kann ich noch unterstützen? Sollte das der Fall sein, dann bitte mal alle hier bereits gestellten Fragen beantworten, damit wir bestmöglich unterstützen können.
Grüße Anne W.
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3 years ago
Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
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3 years ago
Hallo Anne, vielen Dank dass du dich noch meldest. Mein Problem ist mittlerweile behoben.
Dankeschön und ein schönes Wochenende!
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3 years ago
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
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