Kann keine eMail mehr mit mein iPhoneX versenden

vor 4 Jahren

Ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr versenden. Habe es mit SyncPlus oder normal eingerichtet.

Es kommt immer die Fehlermelden, Passwort oder Benutzer falsch.

 

Mit MailApp Telekom und t- online Mail geht es.

 

was nun?

213

2

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Micha.viva 

       

      Du weißt, dass du für externe Mail Programme (nicht von der Telekom) ein zustätzliches

      Passwort benötigst? Dies kannst Du im E-Mail Center (hier) festlegen.

       

      Gruß Patrick

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Micha.viva,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Konnte Dir @AlpenJodSalz Beitrag schon weiter helfen? Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    521

    0

    2

    Gelöst

    in  

    390

    0

    4

    in  

    671

    0

    5

    in  

    115

    0

    4