Kann keine Email versenden. es kommt immer die Meldung Speicherplatz voll
2 years ago
Email senden funktioniert nicht bei meinem Freemail Conto von T-online Es wird immer angezeigt Emailpostfach voll was kann ichtun?
342
0
7
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
189
0
2
3 years ago
432
2
2
208
0
1
cannondaleMuc
2 years ago
Hallo @CH231
hast du im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails den Speicher geprüft?
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
3
Show older comments
CH231
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Alles leer
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Gabriel__
2 years ago
Hallo CH231,
> Email senden funktioniert nicht bei meinem Freemail Conto von T-online
> Es wird immer angezeigt Emailpostfach voll
Kannst Du denn Mails empfangen?
Nutzt Du nur das E-Mail Center oder auch ein Programm wie Outlook oder Thunderbird per IMAP?
Grüße
gabi
2
2
Show older comments
Nicole G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Gabriel__
2 years ago
Hallo und willkommen @CH231 ,
wenn die Meldung "Das Postfach ist voll" erscheint, dann ist davon auszugehen, dass es auch so ist. Bitte logge Dich einmal direkt über den Browser ins E-Mail Center ein (nicht über die App und gehe bitte die hier genannten Schritte einmal genau durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Bitte auch dies beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gabriel__
Unlogged in user
Answer
from
CH231