Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine Email versenden. es kommt immer die Meldung Speicherplatz voll
vor 2 Jahren
Email senden funktioniert nicht bei meinem Freemail Conto von T-online Es wird immer angezeigt Emailpostfach voll was kann ichtun?
339
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
449
0
2
vor 9 Monaten
309
0
5
vor 2 Jahren
183
0
2
vor 3 Jahren
405
2
2
197
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @CH231
hast du im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails den Speicher geprüft?
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
CH231
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Alles leer
0
Gabriel__
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo CH231,
> Email senden funktioniert nicht bei meinem Freemail Conto von T-online
> Es wird immer angezeigt Emailpostfach voll
Kannst Du denn Mails empfangen?
Nutzt Du nur das E-Mail Center oder auch ein Programm wie Outlook oder Thunderbird per IMAP?
Grüße
gabi
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @CH231 ,
wenn die Meldung "Das Postfach ist voll" erscheint, dann ist davon auszugehen, dass es auch so ist. Bitte logge Dich einmal direkt über den Browser ins E-Mail Center ein (nicht über die App und gehe bitte die hier genannten Schritte einmal genau durch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Bitte auch dies beachten: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668
Liebe Grüße
Nicole G.
0