Kann keine eMails versenden

5 years ago

Hallo,

benötige dringend Hilfe.

Habe unter Windows10 in Outlook2016 ein T-Online IMAP-Konto eingerichtet.

 

Hier die Daten dazu:    secureimap.t-online.de   Port: 993   SSL

                                   securesmtp.t-online.de   Port 465    SSL

 

Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (On)

Gleiche Einstellungen wie Post-Eingangsserver verwenden

Das eMail-Passwort habe ich ca. 2 Stunden zuvor bei T-Online im eAMail Center neu eingerichtet

Kann eMails zwar versenden aber NICHT empfangen.

 

Fehler: Bei Kontoeinstellung testen bleibt der Vorgang beim versenden der Testnachricht hängen.

Anzeige nach 1 Minute: Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP)...... 

 

Hinweis: aus dem eMail Center von T-Online  können die eMails störungsfrei versendet werden!

 

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!!!

 

MfG

 

C. Maass

 

338

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    750

    1

    5

    in  

    164

    0

    1

    Solved

    in  

    521

    0

    2

    Solved

    in  

    341

    0

    1