Gelöst
Kann mein Konto nicht mehr nutzen
vor 6 Jahren
Guten Tag, ich wollte mcih soeben in mien E-Mail Konto XXXXXXXX@t-online einloggen. Zuerst funktionierte mein in KeePass gespeichertes Passwort nicht mehr. Nachdem ich dieses zurück gesetzt habe werde ich jedoch geblockt da man mich zwingen will eine Handy nummer ein zu geben. Wie kann man dies umgehen?
Ich habe kein Handy und wenn es nur noch Mit Handy möglich diese Mailadresse zu benutzen brauche ich zumindest einen Zeitlich begrensten zugang damit ich meine mit dieser E-Mail adresse verbundenen accouns auf einen anderen E-Mail anbieter umziehen kann, der diese Schikane mit Handy Nummer nicht betreibt
304
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
81
0
1
vor 2 Jahren
237
0
2
vor 7 Monaten
603
0
4
vor 2 Jahren
438
0
2
vor 6 Jahren
Ist es ein Freemail Konto? Wenn ja wird das nichts ohne die hinterlegte Handynummer.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das ist ein freemail Konto. Ich habe dieses Konto sein 5 Jahren und nun wird es wegen dieser schei ße geblockt. Eine Handy nummer war in all der Zeit noch NIE dort hinterlegt.
So komme ich an meine Konten nicht ran, die damit verknüpft sind und mit bestätigungs E-Mails zusenden.
Wenn es wirklich nur noch mit Handy Nummer geht muß ich wohl zu einem Anwalt gehen und gegen die Telekom klagen und komme so lange nicht an meine anderen sachen ran. Ganz großes Kino.
Epic Fail vom feinsten .....
Antwort
von
vor 6 Jahren
@KFalter.litewaveDu willst klagen? ich hole mal Popcorn wird ganz großes Kino.
Hast Du die AGB (ist das kleingedruckte) gelesen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es führt tatsächlich kein Weg an der Handynummer vorbei. Auch das Einrichten eines Freemail-Kontos ohne Handynummer ist nicht mehr möglich.
Grüße
Peter
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von