Gelöst

Kann mein Konto nicht mehr nutzen

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich wollte mcih soeben in mien E-Mail Konto XXXXXXXX@t-online einloggen. Zuerst funktionierte mein in KeePass gespeichertes Passwort nicht mehr. Nachdem ich dieses zurück gesetzt habe werde ich jedoch geblockt da man mich zwingen will eine Handy nummer ein zu geben. Wie kann man dies umgehen?

Ich habe kein Handy und wenn es nur noch Mit Handy möglich diese Mailadresse zu benutzen brauche ich zumindest einen Zeitlich begrensten zugang damit ich meine mit dieser E-Mail adresse verbundenen accouns auf einen anderen E-Mail anbieter umziehen kann, der diese Schikane mit Handy Nummer nicht betreibt

304

6

    • vor 6 Jahren

      Ist es ein Freemail Konto? Wenn ja wird das nichts ohne die hinterlegte Handynummer.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja das ist ein freemail Konto. Ich habe dieses Konto sein 5 Jahren und nun wird es wegen dieser schei ße geblockt. Eine Handy nummer war in all der Zeit noch NIE dort hinterlegt.

       

      So komme ich an meine Konten nicht ran, die damit verknüpft sind und mit bestätigungs E-Mails zusenden.

      Wenn es wirklich nur noch mit Handy Nummer geht muß ich wohl zu einem Anwalt gehen und gegen die Telekom klagen und komme so lange nicht an meine anderen sachen ran. Ganz großes Kino.

       

      Epic Fail vom feinsten .....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @KFalter.litewaveDu willst klagen? ich hole mal Popcorn wird ganz großes Kino.

      Hast Du die AGB (ist das kleingedruckte) gelesen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dann brauche ich kein E-Mail Konto von der telekom.de

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @KFalter.litewave,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Es führt tatsächlich kein Weg an der Handynummer vorbei. Auch das Einrichten eines Freemail-Kontos ohne Handynummer ist nicht mehr möglich.

      Grüße
      Peter

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      dann brauche ich kein E-Mail Konto von der telekom.de

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      513

      0

      4

      in  

      603

      0

      4

      in  

      438

      0

      2