Gelöst
Kann meine Emails nicht abrufen
vor 6 Jahren
Wenn ich versuche meine Mails (t-online Email-Adresse) abzurufen kommt ein Fehler, egal ob ich direkt im Browser (Firefox) versuche die Mails abzurufen oder via Thunderbird.
Hatte bis heute Nachmittag etwa noch einwandfrei funktioniert, seitdem kommen die Fehlermeldungen, die ich hier mal angehängt habe.
emailFehler.PNG
emailFehler2.PNG
1242
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
61
0
1
Gelöst
246
0
4
143
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Ich kann nicht helfen, habe aber seit heute morgen genau das gleiche Problem. Total blöd, warte auf eine wichtige Mail
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Aber nur bei einer von 3 e-Mail-Adressen in der Familie...
Eine Störungsmeldung scheint nicht möglich, da ich einen freemail-account habe. Woher da Kundennummer, etc. nehmen?
0
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @photo.thias ,
trage in Deinem Profil hier eine Telefonnummer ein. Eventuell wird sich jemand vom Telekomteam bei Dir melden, obwohl Du keinen Support bekommst.
Viele Grüße
Marlise
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Lisa_Hegel, guten Morgen @-Philipp- ,
bitte meldet eine Störung.
Außerdem gebt hier Eure Profildaten ein, damit sich jemand vom Telekomteam, falls erforderlich, das Problem ansehen kann. Nur das Team hat Einsicht in Eure persönlichen Daten.
Viele Grüße
Marlise
0
vor 6 Jahren
Über das Kundencenter gehts wieder. Aber über mein Mozilla Thunderbird geht nichts mehr.
Anhang gelöscht. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
0
5
von
vor 6 Jahren
Kann Einer sagen wie lange das noch dauern soll ? Es geht kein Mozilla Thunderbird. Ich habe ja nichts verändert. Was macht denn t-online da ? So ein Dreck !
0
von
vor 6 Jahren
Du kannst unter den Einstellungen deine Emails weiterleiten lassen. Wenn du keine weitere Mailadresse hast, evtl. noch eine zusätzliche bei T-online anlegen.
0
von
vor 6 Jahren
Jetzt geht es wieder ! Habe unter Mein T-online das Passwort für Drittanbieter geändert. Dann bei Thunderbird mein t-online Konto alles gelöscht auch altes Passwort. Dann mit neuen Passwort Thunderbird neu angelegt. Jetzt geht es wieder !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
entschuldigt, dass wir hier erst jetzt antworten!
In der Tat gab es am 28.06.19 eine E-Mailstörung, bei der diverse Postfächer nicht erreichbar waren. Die Störung wurde direkt am 28.06.19 behoben.
Ich hoffe, ihr könnt alle wieder auf Eure Postfächer zugreifen. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch noch einmal hier.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von