Gelöst

Kann meine Emails nicht abrufen

vor 6 Jahren

Wenn ich versuche meine Mails (t-online Email-Adresse) abzurufen kommt ein Fehler, egal ob ich direkt im Browser (Firefox) versuche die Mails abzurufen oder via Thunderbird.

 

Hatte bis heute Nachmittag etwa noch einwandfrei funktioniert, seitdem kommen die Fehlermeldungen, die ich hier mal angehängt habe.

emailFehler.PNG

emailFehler2.PNG

1242

0

11

    • vor 6 Jahren

      Ich kann nicht helfen, habe aber seit heute morgen genau das gleiche Problem. Total blöd, warte auf eine wichtige Mail Traurig

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Aber nur bei einer von 3 e-Mail-Adressen in der Familie...

      Eine Störungsmeldung scheint nicht möglich, da ich einen freemail-account habe. Woher da Kundennummer, etc. nehmen?

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @photo.thias ,

       

      trage in Deinem Profil hier eine Telefonnummer ein. Eventuell wird sich jemand vom Telekomteam bei Dir melden, obwohl Du keinen Support bekommst.

       

      Viele Grüße

      Marlise

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Lisa_Hegel, guten Morgen @-Philipp- ,

       

      bitte meldet eine Störung.

       

      Außerdem gebt hier Eure Profildaten ein, damit sich jemand vom Telekomteam, falls erforderlich, das Problem ansehen kann. Nur das Team hat Einsicht in Eure persönlichen Daten.

       

      Viele Grüße

      Marlise

      0

    • vor 6 Jahren

      Über das Kundencenter gehts wieder. Aber über mein Mozilla Thunderbird geht nichts mehr.



      Anhang gelöscht. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Kann Einer sagen wie lange das noch dauern soll ? Es geht kein Mozilla Thunderbird. Ich habe ja nichts verändert. Was macht denn t-online da ? So ein Dreck !

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Was ich gestern als Notlösung noch gefunden hab:
      Du kannst unter den Einstellungen deine Emails weiterleiten lassen. Wenn du keine weitere Mailadresse hast, evtl. noch eine zusätzliche bei T-online anlegen.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt geht es wieder ! Habe unter Mein T-online das Passwort für Drittanbieter geändert. Dann bei Thunderbird mein t-online Konto alles gelöscht auch altes Passwort. Dann mit neuen Passwort Thunderbird neu angelegt. Jetzt geht es wieder !

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @-Philipp- @Lisa_Hegel @Marlise @photo.thias @stetzen

      Hallo in die Runde,

      entschuldigt, dass wir hier erst jetzt antworten!
      In der Tat gab es am 28.06.19 eine E-Mailstörung, bei der diverse Postfächer nicht erreichbar waren. Die Störung wurde direkt am 28.06.19 behoben.

      Ich hoffe, ihr könnt alle wieder auf Eure Postfächer zugreifen. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch noch einmal hier.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...