Solved
Kann meine Emails nicht abrufen
6 years ago
Wenn ich versuche meine Mails (t-online Email-Adresse) abzurufen kommt ein Fehler, egal ob ich direkt im Browser (Firefox) versuche die Mails abzurufen oder via Thunderbird.
Hatte bis heute Nachmittag etwa noch einwandfrei funktioniert, seitdem kommen die Fehlermeldungen, die ich hier mal angehängt habe.
emailFehler.PNG
emailFehler2.PNG
1242
0
11
This could help you too
61
0
1
Solved
246
0
4
143
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Ich kann nicht helfen, habe aber seit heute morgen genau das gleiche Problem. Total blöd, warte auf eine wichtige Mail
0
2
from
6 years ago
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Aber nur bei einer von 3 e-Mail-Adressen in der Familie...
Eine Störungsmeldung scheint nicht möglich, da ich einen freemail-account habe. Woher da Kundennummer, etc. nehmen?
0
from
6 years ago
Guten Morgen @photo.thias ,
trage in Deinem Profil hier eine Telefonnummer ein. Eventuell wird sich jemand vom Telekomteam bei Dir melden, obwohl Du keinen Support bekommst.
Viele Grüße
Marlise
0
Unlogged in user
from
6 years ago
Guten Morgen @Lisa_Hegel, guten Morgen @-Philipp- ,
bitte meldet eine Störung.
Außerdem gebt hier Eure Profildaten ein, damit sich jemand vom Telekomteam, falls erforderlich, das Problem ansehen kann. Nur das Team hat Einsicht in Eure persönlichen Daten.
Viele Grüße
Marlise
0
6 years ago
Über das Kundencenter gehts wieder. Aber über mein Mozilla Thunderbird geht nichts mehr.
Anhang gelöscht. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
0
5
from
6 years ago
Kann Einer sagen wie lange das noch dauern soll ? Es geht kein Mozilla Thunderbird. Ich habe ja nichts verändert. Was macht denn t-online da ? So ein Dreck !
0
from
6 years ago
Du kannst unter den Einstellungen deine Emails weiterleiten lassen. Wenn du keine weitere Mailadresse hast, evtl. noch eine zusätzliche bei T-online anlegen.
0
from
6 years ago
Jetzt geht es wieder ! Habe unter Mein T-online das Passwort für Drittanbieter geändert. Dann bei Thunderbird mein t-online Konto alles gelöscht auch altes Passwort. Dann mit neuen Passwort Thunderbird neu angelegt. Jetzt geht es wieder !
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo in die Runde,
entschuldigt, dass wir hier erst jetzt antworten!
In der Tat gab es am 28.06.19 eine E-Mailstörung, bei der diverse Postfächer nicht erreichbar waren. Die Störung wurde direkt am 28.06.19 behoben.
Ich hoffe, ihr könnt alle wieder auf Eure Postfächer zugreifen. Sollte dies nicht der Fall sein, meldet Euch noch einmal hier.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from