Solved
Kann mich nicht mehr einloggen
3 years ago
Hallo
ich kann mich nicht mehr bei meinem T Online E Mail Center einloggen- ich habe als Auswahlmöglichkeiten nur noch SMS und Sicherheitsfragen und nicht mehr E Mail zum Einloggen - weiß mein Passwort nicht mehr und leider auch nicht die Antwort auf die Sicherheitsfrage - meine Frau ist über die App drin aber ich möchte mich ja auch wieder einloggen können - wer weiß Abhilfe ?
436
8
This could help you too
Solved
4 years ago
339
0
3
243
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @edkjamaika
wenn an dem funktionierenden Gerät der Zugang funktioniert dort ggf. die Passwörter neu vergeben, dann kämst Du auch wieder rein
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
6
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank - hat geklappt
Vielen Dank - hat geklappt
Na geht doch.
Lösungsweg?
Answer
from
3 years ago
Lieben Dank an Alle 😃
Answer
from
3 years ago
Lieben Dank an Alle
@edkjamaika
der Lösungsweg wäre interessant. Welche Lösung war es von den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer und @Waage1969 .
Die richtige Lösung kannst du dann selbst setzen. beim Beitrag oben, rechts, auf die 3 Punkte und dann auf
als Lösung kennzeichnen ..
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Handelt es sich um ein Freemail- oder Vertragskonto?
Beim Vertragskonto kann man sich alternativ auch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einloggen und im Nachhinein das Paßwort ändern.
https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml
Bei Freemail gibt es keinen Support.
0
Unlogged in user
Ask
from