Gelöst
Kann nicht mehr auf Mails und Kundencenter zugreifen
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann nicht mehr auf meine T-Online E-Mails zugreifen und mich auch nicht mehr ins Kunden-Center einloggen. Wenn mir jemand eine E-Mail sendet, erhält er die Mitteilung, dass meine E-Mail-Adresse nicht existent sei. Auch das Kunden-Center meldet mir beim Versuch, mich einzuloggen, dass die Nutzerkennung unbekannt sei. Ich habe aber weder Umstellung noch eine Kündigung meines Vertrages vorgenommen. Was kann ich tun?
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vor 6 Jahren
Könnte der Vertrag von der Telekom beendet worden sein? z.B weil auf die Schreiben zur IP Umstellung nicht reagiert wurde?
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, sorry, habe das Problem nicht ausführlich genug geschildert.
Leider weiß ich nicht genau, welchen Status der Account meiner Frau hat, da ich schon seit Jahren nichts mehr daran geändert habe. Ein separater Vertrag mit separater Rechnung ist es sicher nicht, aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“. Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht.
Hat trotzdem jemand einen Tipp für mich?
Antwort
von
vor 6 Jahren
aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“. Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht.
aber auf meiner Telekom Rechnung taucht ein Betrag für einen „Mitbenutzer“. Ob das das gleiche ist, wie ein Inklusivnutzer, weiß ich leider nicht.
Nein, ist es nicht.
Damit sich jemand vom Telekom-hilft-Team das mal genauer anschauen kann, müßtest Du Dein Profil ausfüllen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich jetzt getan, Profil ist aktuell.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke fürs hinterlegen der Kundendaten, möchte mir alles einmal genauer ansehen. Der besagte Mitbenutzer hat alle erforderlichen Berechtigungen. Es wäre noch super hilfreich, wenn Sie mir per privater Nachricht kurz die betroffene E-Mail Adresse nennen können. Bitte nicht öffentlich posten !
private Nachricht --> http://bit.ly/2EohF1c
Gruß
Sebastian S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das gute Telefonat. Wie besprochen ist alles wieder so wie Sie es wünschten.
Ich wünsche noch einen angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Woran hats denn gelegen?
Könnte ja vielleicht auch anderen weiterhelfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne. Aus Gründen, die nicht mehr nachvollziehbar sind (ggf. Postfach gehackt) wurde im Kundencenter die E-Mail-Adresse geändert. Diese konnte mir der Kundenbetreuer, der mich angerufen hat, wieder zurücksetzen. Jetzt ist die E-Mail-Adresse wieder da und alle E-Mails auch.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bekomme auch keine Tele-Rechnung mehr, bitte überprüfen sie meine inter-Nr.: xxxxxxx@t-online.de anschlusserkennung: xxxxxxxxPasswort: xxxxxxxx bitte was kann ich noch machen. vielen Dank !
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie keine Rechnung Online mehr erhalten?
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von