Gelöst
Kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert
vor 4 Jahren
Hallo, kann seid 2 Tagen keine Gmail mehr empfangen, oder um Stunden verzögert. Geändert habe ich nichts. Egal wer mir aus Gmail schreibt bekomme ich keine Mails. Hinweis aus Gmail. Zustellung nicht abgeschlossen. Von allen anderen Accounts funktioniert es. Von T Online zu Gmail funktioniert ebenfalls.
1322
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2145
0
6
vor 4 Jahren
246
0
4
437
0
2
Gelöst
185
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
dieses Problem besteht seit einigen Tagen.
hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/m-p/5031100#M180889 und hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Mails-von-GMAIL-kommen-seit-dem-11-02-2021-nicht-mehr-an/m-p/5032589#M180939 Versuche einer Erklärung.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Emil empfangen geht immer noch nicht. Habe heute Morgen verschiedene Testmails gesedet und versenden lassen. Bis jetzt ist bei T-Online noch keine angekommen. Von allen anderen Providern funktioniert es. Es kann doch nicht sein, dass viele T-Online User von dem wohlwollen von T Online abhängig ist. Wo bekomme ich eine fundierte Auskunft? Telefonnummer und E Mailadresse bitte.
Antwort
von
vor 4 Jahren
versehentlich Lösung getippt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
es gibt einen Beitrag von einen Teamie : @Jürgen U.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044
"aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden."
Frage:
Soll es wieder entlöst werden? oder willst du es so lassen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Aventador
es gibt einen Beitrag von einen Teamie : @Jürgen U.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-keine-verspaetete-Zustellung-von-gmail-zu-T-Online/m-p/5035939#M181044
"aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden."
Frage:
Soll es wieder entlöst werden? oder willst du es so lassen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von