Die kritisierte Antwort ist keineswegs "witzig", sondern an Realitäten orientiert.
Du hast geschrieben, dass du seit gestern keine Mail mehr erhalten hast. Grund dafür könnte sein, dass dir tatsächlich niemand geschrieben hat.
Woher nimmst du denn überhaupt die Gewissheit, dass dich eine Mail zwischenzeitlich hätte erreichen müssen?
Ein weiterer Grund könnte sein, dass dein Postfach voll ist. Die Frage danach hast du ebenfalls nicht beantwortet. Genausowenig die Frage, was denn geschieht, wenn du dir selbst eine Mail schreibst.
Bitte berücksichige: Das hier ist ein Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Reagierst du hier weiterhin nur mit Antworten wie "Sehr witzig!" oder "Ha ha!", ist eine Hilfe jedoch nicht möglich.
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen gut weiterhelfen kann, fehlen mir noch einige Informationen: Über welche Seite rufen Sie die E-Mails ab? Nutzen Sie dazu eventuell das Smartphone oder ein E-Mail-Programm?
Hinterlegen Sie mir gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann.
Haben Sie, wie bereits vorgeschlagen, einfach mal eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse geschickt? Kam einen Mail zurück mit einer Fehlermeldung, oder klappt das empfangen der E-Mails wieder?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße Daniela B.
2
Answer
from
7 years ago
Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!
Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!
0
7 years ago
Seit dem 26.03. kein E-Mail--mpfang mehr.
1
Answer
from
7 years ago
Guten Tag @juergen-rauck schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben.
Anhand Ihres Satzes kann ich lediglich erkennen, dass kein E-Mail Empfang mehr möglich ist, alles relevante und wichtige wurde hier nicht mit genannt. Worüber rufen Sie denn die E-Mails ab? E-Mailcenter oder nutzen Sie einen E-Mail Client (z.b. Outlook, Smartphone) Haben Sie sich schon mal selbst eine E-Mail geschickt? Wird diese zugestellt oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?
7 years ago
Dir schickt niemand eine E-Mail.
5
Answer
from
7 years ago
Dir schickt niemand eine E-Mail.
Dir schickt niemand eine E-Mail.
Sehr witzig.!
Answer
from
7 years ago
hallo @mandyboehme,
möchtest du nun geholfen werden oder nicht, dann beachte erst einmal den Rat von @Woochdou
Answer
from
7 years ago
CyberSW Dir schickt niemand eine E-Mail. Dir schickt niemand eine E-Mail. CyberSW Dir schickt niemand eine E-Mail. Sehr witzig.!
Dir schickt niemand eine E-Mail.
Dir schickt niemand eine E-Mail.
Sehr witzig.!
Die kritisierte Antwort ist keineswegs "witzig", sondern an Realitäten orientiert.
Du hast geschrieben, dass du seit gestern keine Mail mehr erhalten hast. Grund dafür könnte sein, dass dir tatsächlich niemand geschrieben hat.
Woher nimmst du denn überhaupt die Gewissheit, dass dich eine Mail zwischenzeitlich hätte erreichen müssen?
Ein weiterer Grund könnte sein, dass dein Postfach voll ist. Die Frage danach hast du ebenfalls nicht beantwortet. Genausowenig die Frage, was denn geschieht, wenn du dir selbst eine Mail schreibst.
Bitte berücksichige: Das hier ist ein Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Reagierst du hier weiterhin nur mit Antworten wie "Sehr witzig!" oder "Ha ha!", ist eine Hilfe jedoch nicht möglich.
hajo777
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Postfachspeicher voll?
Kann hier unter Speicher überprüft werden:
https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails
Was passiert, wenn Sie sich selbst versuchen eine E-Mail zuzustellen?
3
Answer
from
6 years ago
Nichts
Answer
from
6 years ago
Ich kann seit 1.6.19 keine Mails empfangen. Auch nicht über Freemail.
Answer
from
6 years ago
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich Ihnen gut weiterhelfen kann, fehlen mir noch einige Informationen: Über welche Seite rufen Sie die E-Mails ab? Nutzen Sie dazu eventuell das Smartphone oder ein E-Mail-Programm?
Hinterlegen Sie mir gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann.
Viele Grüße
Martina H.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
ein herzliches willkommen von mir.
Haben Sie, wie bereits vorgeschlagen, einfach mal eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse geschickt? Kam einen Mail zurück mit einer Fehlermeldung, oder klappt das empfangen der E-Mails wieder?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Answer
from
7 years ago
Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass alles wieder wie gewohnt klappt.
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!
0
7 years ago
Seit dem 26.03. kein E-Mail--mpfang mehr.
1
Answer
from
7 years ago
Anhand Ihres Satzes kann ich lediglich erkennen, dass kein E-Mail Empfang mehr möglich ist, alles relevante und wichtige wurde hier nicht mit genannt. Worüber rufen Sie denn die E-Mails ab? E-Mailcenter oder nutzen Sie einen E-Mail Client (z.b. Outlook, Smartphone) Haben Sie sich schon mal selbst eine E-Mail geschickt? Wird diese zugestellt oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from