Solved

Kein E-Mail Empfang

7 years ago

Seit gestern Empfang ich keine E-Mail mehr. Wo ran kann das liegen?

1450

16

    • 7 years ago

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      5

      Answer

      from

      7 years ago

      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.


      Sehr witzig.!

      Answer

      from

      7 years ago

      hallo @mandyboehme,

      möchtest du nun geholfen werden oder nicht, dann beachte erst einmal den Rat von @Woochdou

      Answer

      from

      7 years ago

      mandyboehme

      CyberSW Dir schickt niemand eine E-Mail. Dir schickt niemand eine E-Mail. CyberSW Dir schickt niemand eine E-Mail. Sehr witzig.!

      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.


      Sehr witzig.!

      mandyboehme
      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      Dir schickt niemand eine E-Mail.

      CyberSW

      Dir schickt niemand eine E-Mail.


      Sehr witzig.!


      Die kritisierte Antwort ist keineswegs "witzig", sondern an Realitäten orientiert.

      Du hast geschrieben, dass du seit gestern keine Mail mehr erhalten hast. Grund dafür könnte sein, dass dir tatsächlich niemand geschrieben hat.

      Woher nimmst du denn überhaupt die Gewissheit, dass dich eine Mail zwischenzeitlich hätte erreichen müssen?

       

      Ein weiterer Grund könnte sein, dass dein Postfach voll ist. Die Frage danach hast du ebenfalls nicht beantwortet. Genausowenig die Frage, was denn geschieht, wenn du dir selbst eine Mail schreibst.

       

      Bitte berücksichige: Das hier ist ein Forum, in dem hauptsächlich Telekom-Kunden anderen Kunden mit einem Rat zu helfen versuchen. Reagierst du hier weiterhin nur mit Antworten wie "Sehr witzig!" oder "Ha ha!",  ist eine Hilfe jedoch nicht möglich.

       

      hajo777

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Postfachspeicher voll?

      Kann hier unter Speicher überprüft werden:

      https://email.t-online.de/pr?&a=globalsettings.accountdetails

       

      Was passiert, wenn Sie sich selbst versuchen eine E-Mail zuzustellen?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Nichts

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich kann seit 1.6.19 keine Mails empfangen. Auch nicht über Freemail.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Catrinheinze1,

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit ich Ihnen gut weiterhelfen kann, fehlen mir noch einige Informationen: Über welche Seite rufen Sie die E-Mails ab? Nutzen Sie dazu eventuell das Smartphone oder ein E-Mail-Programm?

      Hinterlegen Sie mir gerne Ihre Daten in Ihrem Profil, sodass ich Sie dazu anrufen kann.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @mandyboehme,

      ein herzliches willkommen von mir.

      Haben Sie, wie bereits vorgeschlagen, einfach mal eine E-Mail an die betroffene E-Mail Adresse geschickt? Kam einen Mail zurück mit einer Fehlermeldung, oder klappt das empfangen der E-Mails wieder?

      Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @mandyboehme,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Freut mich, dass alles wieder wie gewohnt klappt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Alles wieder okay. Der Empfang an die eigene E-Mail funktionierte und auch jetzt kommen alle Mails wieder an. Danke für die Hilfe!

      0

    • 7 years ago

      Seit dem 26.03. kein E-Mail--mpfang mehr.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag @juergen-rauck schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben.

      Anhand Ihres Satzes kann ich lediglich erkennen, dass kein E-Mail Empfang mehr möglich ist, alles relevante und wichtige wurde hier nicht mit genannt. Worüber rufen Sie denn die E-Mails ab? E-Mailcenter oder nutzen Sie einen E-Mail Client (z.b. Outlook, Smartphone) Haben Sie sich schon mal selbst eine E-Mail geschickt? Wird diese zugestellt oder erhalten Sie eine Fehlermeldung?

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1114

      0

      3

      in  

      224

      0

      5

      in  

      318

      0

      1

      in  

      183

      0

      3

      in  

      196

      0

      2