Gelöst
Kein E Mail senden und empfangen mehr möglich. Meldung Postfach ist vermeintlich voll
vor 6 Jahren
Hallo ich kann seid einigen Tagen keine E Mails mehr empfangen und senden. Die Sender bekommen die Meldung das mein Postfach voll ist.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert bzw geprüft
IAMP Einstellung "endgültig löschen ist aktiv"
Speicher freigeben in den Einstellungen des Kundencenter, dort gibt den Hinweis das der Speicher optimal konfiguriert ist und es sind nicht mal die Hälfte der 15 GB belegt.
Ich bin auch unter den 93000 E Mails die im Paket M erlaubt sind.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll. den kostenpflichten Support Termin auf den ich zwei Tage warten musste hat die Telekom auch verstreichen lassen. Man fühlt sich echt alleine gelassen. Viellecht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
1644
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
2
645
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Anna J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna J.
vor 6 Jahren
hier auch nochmal für die interessierte Öffentlichkeit die Rückmeldung meiner Support-Kollegen:
"Der Fehler wurde behoben."
Und @dietmar.boom bekommt nun auch wieder E-Mails, ich habe gefragt.
Viele Grüße
Anna Si.
1
0