Solved
Kein E Mail senden und empfangen mehr möglich. Meldung Postfach ist vermeintlich voll
6 years ago
Hallo ich kann seid einigen Tagen keine E Mails mehr empfangen und senden. Die Sender bekommen die Meldung das mein Postfach voll ist.
Folgendes habe ich bereits ausprobiert bzw geprüft
IAMP Einstellung "endgültig löschen ist aktiv"
Speicher freigeben in den Einstellungen des Kundencenter, dort gibt den Hinweis das der Speicher optimal konfiguriert ist und es sind nicht mal die Hälfte der 15 GB belegt.
Ich bin auch unter den 93000 E Mails die im Paket M erlaubt sind.
Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch tun soll. den kostenpflichten Support Termin auf den ich zwei Tage warten musste hat die Telekom auch verstreichen lassen. Man fühlt sich echt alleine gelassen. Viellecht kann mir ja hier jemand weiter helfen.
1645
19
This could help you too
5 years ago
222
0
2
654
0
2
6 years ago
Hallo und Guten Morgen @dietmar.boom ,
ich eskaliere dein Anliegen einmal. Soll sich das doch mal jemand vom @Telekom-hilft-Team genauer anschauen.
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch!
Wie abgemacht, erwarte ich Ihre Nachricht und werde mich dann per Ticket an unseren Support wenden. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich wieder Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
hier auch nochmal für die interessierte Öffentlichkeit die Rückmeldung meiner Support-Kollegen:
"Der Fehler wurde behoben."
Und @dietmar.boom bekommt nun auch wieder E-Mails, ich habe gefragt.
Viele Grüße
Anna Si.
0
4 years ago
Ich empfange keine Email mehr
8
Answer
from
3 years ago
Genug Speicherplatz vorhanden
Answer
from
3 years ago
Wo?
Das ist hier nicht WhatsApp.
Ein paar Zusammenhängende Worte mehr bringen einem dem Ziel schneller näher.
Mülleimer/Papierkorb auch schon mal ausgeleert?
Answer
from
3 years ago
Alles geleert und es ist genug Speicher vorhanden
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
leider kann ich keine Mails senden und auch keine empfangen
5
Answer
from
3 years ago
Ich kann keine versenden und empfange auch keine das Postfach ist leer
Answer
from
3 years ago
App wurde auch schon gelöscht und neu geladen
Answer
from
3 years ago
@Andrea43
@anrea-weisbecker
Steckt hier jeweils der gleiche User hinter?
Falls ja: Hier gibt es ein Durcheinander, was mal bereinigt werden sollte. 2 Logins benötigt man eigentlich eher kaum. Und das kann dann auch mit den Mails zu tun haben.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from