Gelöst
Kein E-Mail Versand an Outlook möglich
vor 6 Jahren
Bei Versand an Outlook-Adressen erhalte ich diese Fehlermeldung:
Unfortunately, messages from [194.25.134.xx] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[DB3EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
501
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1859
0
1
vor 3 Jahren
218
0
1
vor 6 Jahren
Hallo @Hoehne.Fuchstal
vermutlich versendest Du von einem t-online Mailaccount, oder ?
Wass passiert wenn Du die gleiche Mail nochmals versendest?
Gruß
Waage1969
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
derzeit blockiert Microsoft die T-Online mailout's.
Siehe auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Habe-eMail-an-hotmail-Adressen-versendet-Antwort-Unfortunately/m-p/4140626#M156707
Das ist aktuell sehr ärgerlich, aber bis sich Microsoft und die Telekom nicht verständig haben, wird das noch ein bisschen dauern vermute ich.
Beste Grüße
Piwi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es macht keinen Unterschied. Ich erhalte wieder die Fehlermeldung!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Hoehne.Fuchstal
auch den verlinkten Beitrag von @Florian Sa. dort gelesen und die "Fehlermeldungen" dorthin weitergeleitet ?
Hallo in die Runde,
wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
derzeit blockiert Microsoft die T-Online mailout's.
Siehe auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Habe-eMail-an-hotmail-Adressen-versendet-Antwort-Unfortunately/m-p/4140626#M156707
Das ist aktuell sehr ärgerlich, aber bis sich Microsoft und die Telekom nicht verständig haben, wird das noch ein bisschen dauern vermute ich.
Beste Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Hoehne.Fuchstal
auch den verlinkten Beitrag von @Florian Sa. dort gelesen und die "Fehlermeldungen" dorthin weitergeleitet ?
Hallo in die Runde,
wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von