Solved

Kein E-Mail Versand an Outlook möglich

6 years ago

Bei Versand an Outlook-Adressen erhalte ich diese Fehlermeldung:
    Unfortunately, messages from [194.25.134.xx] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [DB3EUR04FT048.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
   

501

6

    • 6 years ago

      Hallo @Hoehne.Fuchstal 

      vermutlich versendest Du von einem t-online Mailaccount, oder ?
      Wass passiert wenn Du die gleiche Mail nochmals versendest?

      Gruß
      Waage1969

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      derzeit blockiert Microsoft die T-Online mailout's.

       

      Siehe auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Habe-eMail-an-hotmail-Adressen-versendet-Antwort-Unfortunately/m-p/4140626#M156707

       

      Das ist aktuell sehr ärgerlich, aber bis sich Microsoft und die Telekom nicht verständig haben, wird das noch ein bisschen dauern vermute ich.

       

      Beste Grüße

      Piwi

      Answer

      from

      6 years ago

      Es macht keinen Unterschied. Ich erhalte wieder die Fehlermeldung!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Hoehne.Fuchstal 

      auch den verlinkten Beitrag von @Florian Sa.  dort gelesen und die "Fehlermeldungen" dorthin weitergeleitet ? Idee


      Hallo in die Runde,

      wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.

      Vielen Dank und viele Grüße 
      Florian Sa.

       

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo zusammen,

       

      derzeit blockiert Microsoft die T-Online mailout's.

       

      Siehe auch hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Habe-eMail-an-hotmail-Adressen-versendet-Antwort-Unfortunately/m-p/4140626#M156707

       

      Das ist aktuell sehr ärgerlich, aber bis sich Microsoft und die Telekom nicht verständig haben, wird das noch ein bisschen dauern vermute ich.

       

      Beste Grüße

      Piwi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Hoehne.Fuchstal 

      auch den verlinkten Beitrag von @Florian Sa.  dort gelesen und die "Fehlermeldungen" dorthin weitergeleitet ? Idee


      Hallo in die Runde,

      wir stehen mit Microsoft in Kontakt. Bitte leitet die E-Mail vom Mailer-Daemon zusätzlich an Postmaster@T-Online.de weiter.

      Vielen Dank und viele Grüße 
      Florian Sa.

       

      Gruß
      Waage1969

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      690

      0

      2

      in  

      1859

      0

      1

      in  

      218

      0

      1

      Solved

      in  

      759

      0

      1