Gelöst
Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?
Vielen Dank für die Rückmeldung
206
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
89
0
3
vor 3 Jahren
340
0
3
vor 4 Monaten
503
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
@Vilavi63
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen