Gelöst
Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?
Vielen Dank für die Rückmeldung
208
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
3
vor 3 Jahren
344
0
3
vor 10 Monaten
521
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Vilavi63
Eine Rufnummernübernahme hat damit nix zu tun.
Wann wurde der Vertrag gekündigt?
Bist du Inklusivnutzer?
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin Inklusivnutzer, das liegt wohl das Problem
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Vilavi63
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Vilavi63
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.
0
vor 5 Jahren
danke, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.
Da meine Antwort leider etwas spät kommt: Ist deine Anfrage noch aktuell?
@Mächschen hat dir ja schon die richtigen Infos an die Hand gegeben, besten Dank.
Viele Grüße & einen schönen Montagabend
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von