Gelöst

Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?

Vielen Dank für die Rückmeldung 

206

5

    • vor 5 Jahren

      @Vilavi63 

      Eine Rufnummernübernahme hat damit nix zu tun.

       

      Wann wurde der Vertrag gekündigt?

      Bist du Inklusivnutzer?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Per 26.5. erfolgte die Kündigung
      Ich bin Inklusivnutzer, das liegt wohl das Problem

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Vilavi63 

      Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.

      Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.

       

      Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Vilavi63 

      Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.

      Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.

       

      Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Vilavi63,

      danke, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.

      Da meine Antwort leider etwas spät kommt: Ist deine Anfrage noch aktuell?
      @Mächschen hat dir ja schon die richtigen Infos an die Hand gegeben, besten Dank.

      Viele Grüße & einen schönen Montagabend
      Ina B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      97

      0

      3

      Gelöst

      in  

      186

      0

      2

      in  

      340

      0

      3

      Gelöst

      in  

      213

      0

      2

      in  

      506

      0

      4