Solved
Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme
5 years ago
Hallo zusammen,
nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?
Vielen Dank für die Rückmeldung
206
5
This could help you too
1 year ago
97
0
3
3 years ago
340
0
3
8 months ago
506
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Vilavi63
Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.
Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.
Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.
0