Gelöst

Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?

Vielen Dank für die Rückmeldung 

208

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Vilavi63 

      Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.

      Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.

       

      Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    189

    0

    2

    in  

    108

    0

    3

    in  

    344

    0

    3

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    in  

    521

    0

    4