Solved

Kein Email-Zugang nach Rufnummernübernahme

5 years ago

Hallo zusammen, 

nach erfolgter Rufnummernübernahme von einem Geschäfts- auf einen Privatanschluss habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Postfach. Ich bin auch noch immer Inklusivnutzer, und kann nicht als masternutzer agieren. Wie komme ich an mein Email-Postfach?

Vielen Dank für die Rückmeldung 

206

5

    • 5 years ago

      @Vilavi63 

      Eine Rufnummernübernahme hat damit nix zu tun.

       

      Wann wurde der Vertrag gekündigt?

      Bist du Inklusivnutzer?

       

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Per 26.5. erfolgte die Kündigung
      Ich bin Inklusivnutzer, das liegt wohl das Problem

      Answer

      from

      5 years ago

      @Vilavi63 

      Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.

      Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.

       

      Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Vilavi63 

      Nach Kündigung des zugehörigen Festnetzanschlusses ist die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse, wie in der Kündigungsbestätigung beschrieben, für mindestens 90 Tage gesperrt, bevor sie wieder bei der nächsten Datenbereinigung zur Neueinrichtung freigegeben wird.

      Oftmals klappt es entgegen des dort stehenden Hinweises, die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse zumindest über dieses Formular vorzeitig aus der Sperre freizugeben.

       

      Nach Freigabe richtest du sie neu ein und stellst dein Backup wieder her.

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Vilavi63,

      danke, dass du dich bei uns in der Community gemeldet hast.

      Da meine Antwort leider etwas spät kommt: Ist deine Anfrage noch aktuell?
      @Mächschen hat dir ja schon die richtigen Infos an die Hand gegeben, besten Dank.

      Viele Grüße & einen schönen Montagabend
      Ina B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      186

      0

      2

      in  

      340

      0

      3

      Solved

      in  

      213

      0

      2

      in  

      506

      0

      4