Gelöst

Kein Email zugang

vor 6 Jahren

Ich habe eine Email bekommen das aus sicherheitsgründen mein account gespert wurde. Jetzt soll ich mich Identifizieren über Handy oder Email. Problem, die Handynummer ist nicht mehr aktuell und über email komm ich ja nicht rein. Ich bin schon seid Jahren  kein Kunde der Telekom mehr und ich wurde hier zu ihnen geschickt das sie mir da wohl helfen können

218

9

    • vor 6 Jahren

      @jensheller.ahv 

       

      1) Warum soll ein e-mail-Account gesperrt werden, der nicht mehr existiert?

       

      2) Leider fehlen alle Angaben über den genauen Wortlaut und - vor allem - 

          den Absender der e-mail.

       

      3) Ist ein Link vorhanden, wo man sich "verfizieren" soll?

       

      Dann ist das garantiert eine sog. " Phishing -mail"...

       

      https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/t-online-aktualisieren-sie-ihre-e-mail-ist-phishing/

       

      Bitte mal den genauen Wortlaut  o h n e   Link veröffentlichen...

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @jensheller.ahv 

       

      Ungenügende Antwort. 

       

      W e l c h e   App wird verwendet?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      W e l c h e App wird verwendet?

      W e l c h e   App wird verwendet?

      W e l c h e   App wird verwendet?


      Die Telekom Mail App wird verwendet.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau9

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @jensheller.ahv ,

      schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Was hälst du davon, wenn wir dazu telefonieren? Bitte ergänze in deinem Profil die Rückrufnummer und gib mir kurz Bescheid.
      VG Marleen E.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok gerne. Habe meine Nummer im Profil ergänzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @jensheller.ahv, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Der Zugang ist wiederhergestellt und die Funktionen stehen zur Verfügung. Viel Spaß Sascha J.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor einem Jahr

      in  

      118

      0

      2

      vor einem Jahr

      in  

      167

      0

      3

      Gelöst

      in  

      405

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      209

      0

      8

      Gelöst

      in  

      725

      0

      4