Gelöst
Kein Email zugang
vor 6 Jahren
Ich habe eine Email bekommen das aus sicherheitsgründen mein account gespert wurde. Jetzt soll ich mich Identifizieren über Handy oder Email. Problem, die Handynummer ist nicht mehr aktuell und über email komm ich ja nicht rein. Ich bin schon seid Jahren kein Kunde der Telekom mehr und ich wurde hier zu ihnen geschickt das sie mir da wohl helfen können
218
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
2
vor einem Jahr
167
0
3
vor 6 Jahren
@jensheller.ahv
1) Warum soll ein e-mail-Account gesperrt werden, der nicht mehr existiert?
2) Leider fehlen alle Angaben über den genauen Wortlaut und - vor allem -
den Absender der e-mail.
3) Ist ein Link vorhanden, wo man sich "verfizieren" soll?
Dann ist das garantiert eine sog. " Phishing -mail"...
https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/t-online-aktualisieren-sie-ihre-e-mail-ist-phishing/
Bitte mal den genauen Wortlaut o h n e Link veröffentlichen...
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jensheller.ahv
Ungenügende Antwort.
W e l c h e App wird verwendet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
W e l c h e App wird verwendet?
W e l c h e App wird verwendet?
Die Telekom Mail App wird verwendet.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.
Was hälst du davon, wenn wir dazu telefonieren? Bitte ergänze in deinem Profil die Rückrufnummer und gib mir kurz Bescheid.
VG Marleen E.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok gerne. Habe meine Nummer im Profil ergänzt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von