Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Empfang von Mails mit dem Absender der Norwegischen Staatsbahn Vygruppen <no.reply@vy.no>
vor 2 Jahren
Ich bekomme keine Mails mit dem Absender der Norwegischen Staatsbahn Vygruppen <no.reply@vy.no>.
Es scheint ein Problem mit dem SPAM-Filter der Telekom zu sein, denn mein eigener SPAM-Filter ist eingestellt auf "Im Posteingang anzeigen.". Auf meinem Google-Account kommen die Mails an.
145
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
440
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
219
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
258
0
2
Gelöst
497
0
3
955
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@MuftiE1 Das muss kein Problem der Adresse sein, es könnte auch am einliefern den Provider/ Server liegen.
Der Absender würde normalerweise detaillierte Infos erhalten , auch wie man die Rückweisung vermeiden könnte. Aber die no.reply- Adresse nimmt wohl keine Rückantwort an.
Du hast ja für DICH schon die Lösung gefunden: andere Mail nutzen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
@MuftiE1 Dein Problem ist nicht das Ergebnis individueller Einstellungen ( die im Übrigen auch nicht innerhalb von Stunden/Tagen wirksam sind).
Hier liegt das Problem 'global', eine Vielzahl gleichlautender Mails kann hierfür schon ausreichen, eine schlechte Reputation aufzubauen.
Es ist eher ein Schutz der eigenen Kundschaft! Und da man sowieso mehrere Adressen haben sollte, wohl kein Problem sein.
0