Gelöst
Kein Login Telekom Mail App (Android): "Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser..."
vor 5 Jahren
Kann nun plötzlich mit der Telekom Mail App nichts mehr abrufen (Android 9.0).
Werde zur Eingabe der Kontodaten in der App aufgefordert, dann öffnet sich der Firefox Browser und es erscheint die Fehlermeldung "Bitte aktivieren Sie Cookies ...".
Wenn ich dort auf "Einstellungen" gehe, führt die Schleife zurück zur App mit der Eingabe der Kontodaten.
(App gelöscht, Smarphone neu gestartet, App neu installiert, ohne Erfolg)
Hat jemand kompetenten Rat?
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vor 5 Jahren
@Heinrich von P.
Cookies und Drittanbietercookies sind erlaubt?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Heinrich von P. ,
die Telekom Apps verwenden teilweise die Browser-Funktionalität, um das Login zu ermöglichen. Sie sollten in den Einstellungen Ihres Standardbrowsers, also wohl Firefox, Cookies zulassen. Dann Firefox schließen, Mail App schließen, nochmal probieren.
Wenn das nicht ausreicht, zwischendrin nochmal Smartphone neu starten.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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