Gelöst

Kein senden und empfangen von Mails möglich

vor 4 Jahren

Hallo Community ,

 

seit gestern Mittag kann ich weder Mails senden noch empfangen. Zuerst lag es am mangelnden Speicherplatz, das habe ich jedoch behoben. Danach hat es aber auch nicht geklappt. 

Bis zur Behebung des Speicherproblems haben Absender mit Mails an mich dies auch zurückgemeldet bekommen. Jetzt können Mails geschrieben werden die nie bei mir ankommen, der Absender keine Info darüber bekommt und ich ebenfalls keine Fehlermeldung bekomme. 


Ich nutze auf mehreren Geräten die Telekom Mail App habe es aber auch über einen Browser und das Mail Center von t-online.de versucht. Egal wo, ich konnte keine neuen Mails empfangen oder versenden. 


vielen Dank für Eure Hilfe. 

LG Sophia 

258

6

    • vor 4 Jahren

      Mails gelöscht,

      und dann auch Spam-Ordner, Gesendete-Mails gelöscht,

      und dann den Papierkorb geleert?

       

      Dann sollte eigentich genügend Platz da sein.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn du erst  heute  deinen  Account  bereinigt hast  würde  ich  bis  morgen abwarten da das System nicht immer zeitnah aktualisiert wird. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Hinweis die Bereinigung habe ich gestern Nachmittag vorgenommen. Sollten 24h ausreichen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hmm das sollte  eigentlich  ausreichend sein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sophiaeichhorn,

      bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

      Ich erwarte, dass Sie inzwischen wieder E-Mails empfangen und senden können.

      Anderenfalls schreiben Sie bitte, dann finden wir heraus, woran das liegt.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen