Gelöst
Kein senden und empfangen von Mails möglich
vor 4 Jahren
Hallo Community ,
seit gestern Mittag kann ich weder Mails senden noch empfangen. Zuerst lag es am mangelnden Speicherplatz, das habe ich jedoch behoben. Danach hat es aber auch nicht geklappt.
Bis zur Behebung des Speicherproblems haben Absender mit Mails an mich dies auch zurückgemeldet bekommen. Jetzt können Mails geschrieben werden die nie bei mir ankommen, der Absender keine Info darüber bekommt und ich ebenfalls keine Fehlermeldung bekomme.
Ich nutze auf mehreren Geräten die Telekom Mail App habe es aber auch über einen Browser und das Mail Center von t-online.de versucht. Egal wo, ich konnte keine neuen Mails empfangen oder versenden.
vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Sophia
258
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
2
214
0
2
328
0
3
516
0
4
vor 4 Jahren
Mails gelöscht,
und dann auch Spam-Ordner, Gesendete-Mails gelöscht,
und dann den Papierkorb geleert?
Dann sollte eigentich genügend Platz da sein.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn du erst heute deinen Account bereinigt hast würde ich bis morgen abwarten da das System nicht immer zeitnah aktualisiert wird.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis die Bereinigung habe ich gestern Nachmittag vorgenommen. Sollten 24h ausreichen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hmm das sollte eigentlich ausreichend sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ich erwarte, dass Sie inzwischen wieder E-Mails empfangen und senden können.
Anderenfalls schreiben Sie bitte, dann finden wir heraus, woran das liegt.
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von