Gelöst
Kein zugrif auf E-Mail adrese....wer kann mir helfen
vor 5 Jahren
Habe seit lezte woche zugrif auf meine E -MAILS::VON HEUTE AUF MORGEN WEG...Habe bei servise Tel nr:08003305544300 gekrigt aber wen ich anrufe komt imer :Nicht ereichbar....Bitte um hilfe weil da sind sehr wichtige E-Mail für mich...
284
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
444
0
8
vor 3 Jahren
1415
0
7
vor 5 Jahren
374
0
2
vor 4 Jahren
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hast Du kürzlich oder auch bis vor ca. 2 Jahren Deinen Anbieter gewechselt - weg von der Telekom?
Dann wird das Konto gelöscht und die E-Mail-Adresse gesperrt falls Du nicht selbst tätig geworden bist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo...ich habe innerhalb Telekom gewechselt seit 3 Jahren...es wahr alles klar....bis vor 2 wochen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die Annahme von @muc8033.7 zutreffend?
Grüße
Peter
0
vor 5 Jahren
bitte füllen Sie mir die Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata aus und teilen mir mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ...sie könen mich jezt anrufen...bin zu hause bis 09:20.tell .nr ist in profil gesch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
Der Inklusivnutzer wird aktuell eingerichtet.
Viele Grüße
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke ihnen nochmals für das supernette Gespräch.
Freut mich sehr, dass Sie unter ihrer E-Mail-Adresse wieder erreichbar sind.
Viele Grüße und Ihnen alles Gute
Florian Sa.
0
vor 5 Jahren
Auf meiner Email Adresse hauptadresse kommt nichts mehr an. Bitte um hilfe
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Erhalten Sie weiterhin keine E-Mails?
Falls ja: Haben Sie denn noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse im E-Mail Center? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine E-Mail schicken, kommt diese an?
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von