Gelöst
Kein zugrif auf E-Mail adrese....wer kann mir helfen
vor 5 Jahren
Habe seit lezte woche zugrif auf meine E -MAILS::VON HEUTE AUF MORGEN WEG...Habe bei servise Tel nr:08003305544300 gekrigt aber wen ich anrufe komt imer :Nicht ereichbar....Bitte um hilfe weil da sind sehr wichtige E-Mail für mich...
284
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
444
0
8
vor 3 Jahren
1451
0
7
vor 4 Jahren
363
0
2
vor 5 Jahren
381
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hast Du kürzlich oder auch bis vor ca. 2 Jahren Deinen Anbieter gewechselt - weg von der Telekom?
Dann wird das Konto gelöscht und die E-Mail-Adresse gesperrt falls Du nicht selbst tätig geworden bist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo...ich habe innerhalb Telekom gewechselt seit 3 Jahren...es wahr alles klar....bis vor 2 wochen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist die Annahme von @muc8033.7 zutreffend?
Grüße
Peter
0
0
vor 5 Jahren
bitte füllen Sie mir die Profilfelder in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata aus und teilen mir mit, wann ich Sie telefonisch erreichen kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ...sie könen mich jezt anrufen...bin zu hause bis 09:20.tell .nr ist in profil gesch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke, für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde ich mich später erneut bei ihnen.
Der Inklusivnutzer wird aktuell eingerichtet.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke ihnen nochmals für das supernette Gespräch.
Freut mich sehr, dass Sie unter ihrer E-Mail-Adresse wieder erreichbar sind.
Viele Grüße und Ihnen alles Gute
Florian Sa.
0
0
vor 5 Jahren
Auf meiner Email Adresse hauptadresse kommt nichts mehr an. Bitte um hilfe
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Erhalten Sie weiterhin keine E-Mails?
Falls ja: Haben Sie denn noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse im E-Mail Center? Was passiert, wenn Sie sich selbst eine E-Mail schicken, kommt diese an?
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von