Gelöst
Kein Zugriff auf E-Mail Center
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mich im Kundencenter mit Zugangsdaten nur für Festnetz registriert. Bei der Registrierung musste ich eine t-online.de Mailadresse erstellen. Mit dieser Mailadresse kann ich aber keine Mails empfangen und verschicken. Wenn ich mich im E-Mail Center
über den Popup einlogge werde ich mit Namen begrüsst, sehe aber links bei dem Brief nur ein Fragezeichen. Klicke ich den Link 'Zum E-Mail Center' an, werde ich auf eine Telekom Seite weitergeleitet. Dort heißt es: Wie möchten Sie Ihre neue E-Mai-Adresse nutzen - (siehe Screenshot) Ich habe mit der Technik bereits gechattet, die meinten die Mailadresse wäre aktiv. Hat jemand eine Lösung? Die Benutzung des Kundencenters funktioniert einwandfrei.
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Hinweis Sebastian S. Anhang entfernt da E-Mail Adresse ersichtlich (Datenschutz)
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vor 5 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @gerhard22 ,
versuche mal folgendes:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Hoffe es hilft!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dankeschöne...leider nein...alles probiert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gerhard22
Gehört deine Mailadresse zu einem reinen Call Produkt ohne Internet?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@gerhard22
Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@gerhard22
Dann warte auf einen Teamie , im grundpaket ist E-Mail nicht enthalten.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider habe ich Sie soeben unter der angegebenen Rückrufnummer nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Heike Ha. Hallo Heike, ich hatte gerade einen Anruf von einem Bekannten, der genau das gleiche Problem hat. Ich konnte ihm nicht helfen. wäre toll, wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst
Antje Kaiser
vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.
Telekomikerin Antje
Antwort
von
vor 2 Jahren
wenn du mich in unserem internen Verzeichnis suchst und vielleicht anrufst
Wie suchen? Unter daisy123?
Ich denke eher Du bist im Forum anonym, da das Profil nicht ausgefüllt ist. @daysi123
Dein Klarname hat im Forum nichts zu suchen, den darfst Du löschen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @daysi123 ,
ich übernehme einmal für meine Kollegin @Heike Ha..
Gerne kümmern wir uns um das Anliegen von deinem Bekannten, aber dazu muss ich mit diesem in Kontakt treten und eine Legitimation durchführen.
Hinterlege gerne deine bzw. seine Kontaktdaten und Kundendaten im Profil. Gerne auch eine Zeit, wann ein Gespräch gut passt.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Falls erneut Hilfe benötigt wir, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von