Kein Zugriff auf Mailadresse

vor 4 Jahren

Ich habe keinen Zugriff auf obengenanntes E-mail-Konto und erhalte auch nkeine Mails. Outlook verlangt von mir immer ein Passwort, das ich nicht habe und mein altes Passwort funktioniert nicht mehr.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tarzisius ,

      schon mal hierüber versucht:

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Tarzisius, herzlich willkommen hier in der Community.
      Da du ja deine Kundennummer bereits im Profil hinterlegt hast, konnte ich schon einmal etwas recherchieren. Ich vermute, dass die Nicht-Erreichbarkeit der Adresse mit dem im letzten Jahr gekündigten "Tarif Mitbenutzer" zusammenhängt. Vermutlich war die betroffene E-Mail-Adresse mit diesem Tarif verknüpft und wurde nach der Kündigung nicht auf "Freemail" umgewandelt?
      Hinterlege dazu gerne einmal die betroffene E-Mail-Adresse im Profil unter "weitere Informationen"& klicke auf "Speichern". Im Anschluss bitte kurz hier Bescheid sagen, dann kann ich genauer prüfen und auch sagen, ob meine Vermutung zutrifft.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Tarzisius ,

      für den Zugang zu einem E-Mailclient benötigen Sie das gesonderte E-Mailpaßwort:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      Dieses können Sie im Kundencenter (neu) setzen.

       

      Was noch wichtig zu erfahren ist: ist es ein Vertrags- oder Freemail-Konto?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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