Kein Zugriff auf Postfach

vor 4 Jahren

Seit mehreren Tagen habe ich keinen Zuggriff auf mein Postfach. Dieser Zustand ist Dreck. Sollte sich diese nicht ändern dann spiele ich mit dem Gedanken den ganzen Mist von Magenta und co in eine Kiste zustecken und zurück zuschicken. So Telekom nun mach was per E-mail bringt nicht ich kann es sowie so nicht lesen Telefon geht Gott sei Dank noch.

 

 

Anmerkung Oliver I.:

Aus "falschen" Blog abgetrennt und Betreff angepasst

193

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralf.ruhnau1,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Trage bitte im Profil Deine Kundendaten

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    ein, damit sich ein Teamie einschalten kann. Die Daten können nur die Teamies einsehen.

     

    Gruß kurz59

    0

  • vor 4 Jahren

    @ralf.ruhnau1 

     

    Ein bestehendes Problem wird nicht gelöst durch Ausdrücke wie "Dreck".

     

    Stattdessen fehlen die wichtigsten Infos.

     

    - Trifft die Rubrik "e-mail-Center" überhaupt zu (der Beitrag wurde von einem Telekom-Mitarbeiter hierher verschoben)?

     

    - Fehlermeldung beim Zugriffsversuch über das e-mail-Center

    - Welche Browser wurden ausprobiert?

    - Mit welchem Endgerät erfolgte der Zugriffsversuch?

    - Der verwendete Router wird nicht genannt.

    - Keinerlei Angaben, ob andere Internetseiten problemlos geladen werden können.

    - Die Verbindungsart des nicht genannten Endgeräts zum Router fehlt - WLAN, Internet oder Powerline -Adapter?

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @ralf.ruhnau1 

     

    willkommen hier im Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen. 
    Deine Wortwahl solltest du nochmal überdenken....

    Besser wäre eine genaue Beschreibung.

     

    wir rufst du deine Mails ab? Browser oder App?

    welche Fehlermeldung erhältst du?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @ralf.ruhnau1 und herzlich willkommen!


    ralf.ruhnau1 schrieb: Seit mehreren Tagen habe ich keinen Zuggriff auf mein Postfach. Dieser Zustand ist Dreck.

    Auch wenn Dinge schief laufen und nicht klappen, können wir uns ja normal schreiben. Zwinkernd Dein Profil wurde schon erwähnt und noch haben sich dorthin keine Daten verirrt, aber das muss ja nicht so bleiben. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ralf.ruhnau1
    Dein Profildaten verstecken sich weiterhin, also keine Scheu und einfach eintragen. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

635

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

454

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1