Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff auf Postfach
vor 4 Jahren
Seit mehreren Tagen habe ich keinen Zuggriff auf mein Postfach. Dieser Zustand ist Dreck. Sollte sich diese nicht ändern dann spiele ich mit dem Gedanken den ganzen Mist von Magenta und co in eine Kiste zustecken und zurück zuschicken. So Telekom nun mach was per E-mail bringt nicht ich kann es sowie so nicht lesen Telefon geht Gott sei Dank noch.
Anmerkung Oliver I.:
Aus "falschen" Blog abgetrennt und Betreff angepasst
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kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ralf.ruhnau1,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Trage bitte im Profil Deine Kundendaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ein, damit sich ein Teamie einschalten kann. Die Daten können nur die Teamies einsehen.
Gruß kurz59
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@ralf.ruhnau1
Ein bestehendes Problem wird nicht gelöst durch Ausdrücke wie "Dreck".
Stattdessen fehlen die wichtigsten Infos.
- Trifft die Rubrik "e-mail-Center" überhaupt zu (der Beitrag wurde von einem Telekom-Mitarbeiter hierher verschoben)?
- Fehlermeldung beim Zugriffsversuch über das e-mail-Center
- Welche Browser wurden ausprobiert?
- Mit welchem Endgerät erfolgte der Zugriffsversuch?
- Der verwendete Router wird nicht genannt.
- Keinerlei Angaben, ob andere Internetseiten problemlos geladen werden können.
- Die Verbindungsart des nicht genannten Endgeräts zum Router fehlt - WLAN, Internet oder Powerline -Adapter?
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ralf.ruhnau1
willkommen hier im Forum in dem vorrangig Kunden anderen Kunden helfen.
Deine Wortwahl solltest du nochmal überdenken....
Besser wäre eine genaue Beschreibung.
wir rufst du deine Mails ab? Browser oder App?
welche Fehlermeldung erhältst du?
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Auch wenn Dinge schief laufen und nicht klappen, können wir uns ja normal schreiben. Dein Profil wurde schon erwähnt und noch haben sich dorthin keine Daten verirrt, aber das muss ja nicht so bleiben.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Dein Profildaten verstecken sich weiterhin, also keine Scheu und einfach eintragen.
Greetz
Stefan D.
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