Gelöst
Kein Zugriff auf Webmail für Inklusivnutzer - Fehlermeldung bei Domain "meinkonto.telekom-dienste.de"
vor 3 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe heute ein neues Phänomen aufgetan (nur bei mir?)
Wenn ich über den Link "https://www.telekom.de/kundencenter/email" mich selbst als Hauptnutzer anmelde, alles gut. Ich komme in das Emailprogramm.
Gleiches mit den Anmeldedaten meines Inklusivnutzers funktioniert nicht. Nach Eingabe Benutzername und richtigem Passwort kommt der Verbindungsabbruch (siehe Screenshot).
Etwaige AdBlocker, etc. sind ausgeschaltet.
Ich habe dies über mehrere Browser (MS Edge, Firefox, Brave, LibreWolf) und auch über MS Windows 10, sowie Linux Mint probiert.
Der Abruf des Kontos (Inklusivnutzer) nach Einrichtung in Thunderbird mit den korrekten Daten funktioniert einwandfrei (IMAP natürlich).
Aktuell bin ich mit meinem Latein am Ende.
Falls sich das ein Teamie anschaut, mein Profil ist befüllt.
Vielen Dank.
Hinweis:
45
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
95
0
2
1243
0
4
vor 3 Tagen
Hast du das korrekte passwort für den inklusivnutzer benutzt...( nicht das vom hauptnutzer)
Das loginpw des inklusivnutzers ,nicht das pw für emailpgme
Evtl mal Cache und cookies löschen..
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Natürlich habe ich das Passwort des Inklusivnuters genommen.
Auch habe ich Cache , etc. gelöscht.
Diese werden bei mir beim schliessen der Browser IMMER gelöscht.
Auch manuelles löschen hilft nix.
Und nun?
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich melde das mal an Teamies .. kenne beim Anruf deine iban.letzte 6 stellen zur identifikation
Antwort
von
vor 3 Tagen
Huhu @OL_1973,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Klasse, du hast ja schon einiges probiert. Mich würde es genauso wie @HARTMUTIX interessieren, ob es über diesen Link funktioniert.🤔 Selbst, wenn der Login gesperrt sein sollte, müsstest du den normalen Entsperrprozess durchlaufen und deine Passwörter neu setzen.🙈 Hast du es sonst nochmal mit einem anderen Endgerät probiert?
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hast du email vom abuseteam bekommen...könnte sein dass dein webzugang wegen hacking gesperrt ist..
Der Zugriff per thunderbird geht dann noch
0
vor 3 Tagen
Tut dieser link ?
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Hallo @Neele G. und @HARTMUTIX ,
vielen Dank für Eure Tipps.
Sie haben alle nicht geholfen, da der Fehler tatsächlich 50 cm vor dem Monitor saß. 🤭
Ich konnte das Problem jetzt lösen.
Lösung:
Es gab vor einiger Zeit eine Email, dass das Inklusivkonto noch weiter abgesichert werden muss. Also Sicherheitsfrage und Email oder Mobilfunknummer für das "Freischiessen" bei Sperre.
Diese Absicherung habe ich jetzt durchgeführt.
Nun funktioniert alles wieder so, wie gewünscht.
Trotzdem Danke und noch ein schönes Wochenende.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Email
Hallo @Neele G. und @HARTMUTIX ,
vielen Dank für Eure Tipps.
Sie haben alle nicht geholfen, da der Fehler tatsächlich 50 cm vor dem Monitor saß. 🤭
Ich konnte das Problem jetzt lösen.
Lösung:
Es gab vor einiger Zeit eine Email, dass das Inklusivkonto noch weiter abgesichert werden muss. Also Sicherheitsfrage und Email oder Mobilfunknummer für das "Freischiessen" bei Sperre.
Diese Absicherung habe ich jetzt durchgeführt.
Nun funktioniert alles wieder so, wie gewünscht.
Trotzdem Danke und noch ein schönes Wochenende.
Natürlich nicht die login email angeben sondern was anderes..zb gmail..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von