Solved
Kein Zugriff mehr auf E-Mails (Freemail)
5 years ago
Hallo,
ich komme seit Freitag nicht mehr an meine E-Mails. Ich habe Freitag einem Hinweis bekommen, dass eventuell ein Zugriff Dritter möglich wäre und mein Passwort geändert werden soll. Das habe ich erledigt.
Seitdem bekomme ich in der App eine Fehlermeldung, dass der Ordner nicht geladen werden kann oder eventuell ein technisches Problem vorliegt.
Im Browser erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Lieber Nutzer,
die von Ihnen aufgerufene Seite existiert nicht mehr oder ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Bitte kehren Sie zurück zur vorhergehenden Seite und versuchen Sie es erneut.
Ihr E-Mail Mobil Team
Ich habe bereits die Hotline kontaktiert, die mir sagte, man könne mir nicht helfen, da zu diesem Account keine Kundennummer vorliegt.
Ich soll das Kontaktformular nutzen. Dies möchte aber ebenfalls Vertragsdaten als Pflichtfeld.
Es handelt sich definitiv um einen Freemailaccount und keinen Inklusivnutzer.
Ich benötige dringend Zugang zu meinen E-Mails.
Viele Grüße
Steffi T.
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5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @StefanieTigges ,
bekommen Sie diesen Hinweis auch, wenn Sie versuchen, sich direkt über die t-online.de Seite, wie hier beschrieben, anzumelden?:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen
Hier gibts auch noch eine Anleitung und Kontaktmöglichkeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
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5 years ago
Soweit komme ich über den Link gar nicht. Ich klicke auf den Link und erhalte direkt die Meldung wie vorab zitiert.
Answer
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5 years ago
Hallo @StefanieTigges ,
hier sind Möglichkeiten beschrieben, warum Sie nicht in Ihr Postfach kommen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Ich würde Ihnen empfehlen unter Sperrung des Accounts die Schritte durchzugehen. Am Ende steht dann (erreichbar über die Links auf der Seite bei Sperrung) auch noch der Kontakt zum Telekom Abuse Team. Wenn eine Sperre vorliegt, dann sind diese Schritte erforderlich.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Accepted Solution
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5 years ago
@StefanieTigges,
in diesem Falle, bitte das Sicherheitsteam kontaktieren.
Da ist wohl ein Kontakt zum Sicherheitsteam nötig!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
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5 years ago
Hallo @StefanieTigges ,
können Sie bitte einen Screenshot von der Seite machen, auf der der von Ihnen zitierte Text erscheint?
Wenn dieser von der Telekom so publiziert wird, sollte man denen mal auf die Finger klopfen, da sowohl die Anrede, als auch der (angebliche) Absender, mehr als suspekt scheinen.
Ich möchte weder als „Lieber Kunde“ auf einer seriösen Seite noch von einem mir bisher unbekannten „Ihr E-Mail Mobil Team“ angeredet werden.
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5 years ago
Hallo @StefanieTigges ,
habe es gerade an meinem iPhone erfolgreich probiert, in der mobilen Version auf mein PF zuzugreifen.
Können Sie bitte mal Ihre temp. Internetdaten des Browsers löschen und / oder einen alternativen Browser testen?
Ansonsten scheint wirklich eine Sperre für Ihr Postfach durch die Telekom veranlaßt worden zu sein, die diese Meldung an uns Kunden ausgibt, die wirklich mehr als zweifelhaft im ersten Anblick erscheint.
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5 years ago
Habe gerade mit der hier geposteten Nummer für Sicherheitsanfragen telefoniert. Top Kontakt. Es lag tatsächlich eine Einschränkung vor. In 30 Minuten sollte es funktionieren. Ich melde mich dann nich einmal 👌
Answer
from
5 years ago
Es funktioniert wieder alles!
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from
5 years ago
Super, dass es wieder funktioniert. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Lieben Gruße Nadine H.
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