Gelöst
keine Anmeldung über Outlook mehr möglich (Windows 10)
vor 4 Jahren
Hallo,
seit heute habe ich über Outlook (und auch über alle email-Apps auf den Android-Geräten) keinen Zugriff auf mein t-online Konto mehr !?
Nachdem mir dies aufgefallen ist, habe ich mich im Telekom-Center angemeldet ... musste dort aber zunächst meine Passwörter ändern ... es gab wohl einen Hacker-Angriff !?
In Outlook erscheint jetzt aber immer noch das Fenster für die Eingabe des Benutzernamens und des Kennworts für den secureimap.t-online - Server, obwohl ich die neuen Passwörter mehrmals versucht habe.
Auch die Android-email-Programme auf meinem Smartphone und Tablet verweigern den Zugriff - "Autentifizierung fehlgeschlagen"
Kann mir jemand helfen ?
Danke - Gruß R-D Plep
[Anhang aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu gelöscht. eMail-Adresse sichtbar!]
362
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6850
0
2
vor 6 Jahren
308
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
