keine antwort auf ausgehende Mails
vor 2 Jahren
Wir haben ein Netzwerk mit zwei PCs. Seit ein paar Tagen kann auf eine ausgehende Mail bei einem PC nicht mehr geantwortet werden. Einstellungen im Outlook wurden nicht verändert. Wenn dennoch versucht wird, auf die Mail zu antworten erhält man die Meldung: Ungültige Adresse
274
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
4
vor 5 Jahren
259
0
4
vor einem Jahr
212
0
9
Gelöst
276
0
2
wolliballa
vor 2 Jahren
@Uteschnute65 Du schreibst in der Kategorie 'E-Mail-Center'. Im Text schreibst Du dann von Outlook?
Um was geht es tatsächlich? Magst Du mal einen Screenshot der Fehlermeldung einstellen?
Im übrigen scheint es mir schwierig, auf eine 'ausgehende' Mail zu antworten ?
Antworten kann man eigenlich nur auf Mails, die 'eingegangen' sind.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
teezeh
vor 2 Jahren
kann auf eine ausgehende Mail bei einem PC nicht mehr geantwortet werden
Auf ausgehende Mails antwortet man ja auch eigentlich nicht. Meintest du eingehende Mail? Was zeigt das Outlook auf dem betreffenden Rechner als Absender der Nachricht an, auf die man nicht antworten kann?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Uteschnute65,
du hast ja bereits einige Tipps erhalten.
Besteht die Problematik noch?
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Lois17
vor 2 Jahren
Um das Problem einzugrenzen könntest du testweise das kostenlose Thunderbird installieren.
Bei der Standard-Installation (IMAP-Verfahren) richtet sich Thunderbird fast von selbst ein, du brauchst nur wenige Daten eingeben
(Absender-Name, E-Mail-Adresse, besonderes E-Mail-Passwort).
Kommt hier der Fehler nicht vor könnte es auch an Outlook liegen.
Melde dich ggf. nochmal.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uteschnute65