Solved
Keine Antwort vom Kundenservice
3 years ago
Hallo,
da Sync Plus bei mir, wie bei leider vielen, nicht funktioniert, möchte ich keinen Mail M Account und versuche seit Tagen den Kudi zu erreichen, da ich den Abschluss widerrufen will. Auf etliche Mails wird nicht geantwortet und der Chat fand meine E-Mail-Adresse nicht.
Gibt es einen Support der die E-Mails zeitnah bearbeitet?
998
18
This could help you too
Solved
703
0
4
554
0
13
Solved
690
0
13
3 years ago
Nutze den Rückrufservice:
Oder warte bis sich hier ein Teami meldet.
6
Answer
from
3 years ago
Doch aber das ist kein Widerruf
Dann warte auf einen Teami, der kann Dir sicherlich helfen.
Und bitte wie @Marcel2605 schrieb, Kundenprofil ausfüllen.😉
Answer
from
3 years ago
@yagahoo
Kontaktwege für den Widerruf von Optionen:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299126
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?fs_id=48fb8bb6-14aa-4a8e-bcf2-0ae7ff9cd288#299370
Ich habe das eben erfolgreich durchgespielt.
Answer
from
3 years ago
Ich will keinen Widerruf einreichen, er soll bearbeitet werden.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Auch spannend: Weder am Telefon noch im Chat "kann" man helfen, da man keinen Zugriff auf die Daten hat und es wortwörtlich "für Freemail keinen Support" gibt. Da frage ich mich doch wie es sein kann, dass ich für "Freemail" Geld zahle...
9
Answer
from
3 years ago
Schauen wir mal, ob das dann jetzt die Lösung ist.
Answer
from
3 years ago
@yagahoo
Wenn Du für eine Leistung etwas bezahlst, dann hast Du auch eine Kundennummer.
Answer
from
3 years ago
Wenn du sie mir jetzt auch nennen kannst...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @yagahoo,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Manche Mühlen mahlen langsam, aber Sie mahlen.
Wie ich erfahren habe, ist Ihre E-Mail beantwortet und Ihr Anliegen gelöst.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from