Gelöst
Keine Benachrichtigung E-Mail App
vor 6 Jahren
Ich bekomme seit langem keine Benachrichtigungen mehr in der Telekom Mail App, wenn neue Mails eintreffen.
Ich habe die App mehrfach komplett gelöscht und neu eingerichtet. Habe auch das Konto komplett entfernt und neu eingestellt. Kein Erfolg.
Habe zudem parallel eine zweite Mail eingerichtet, bei der komischerweise die Benachrichtigungen kommen. Einstellungen sind jedoch die selben.
Bitte um Hilfe.
LG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Tobiweiss97
nicht nur du bist betroffen.
Schreib einfach hier weiter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Keine-Benachrichtigung-E-Mail-App/td-p/2723942/highlight/false
Der Thread feiert bald seinen 2. Geburtstag.
Du kannst auch gerne die Forensuche nutzen. Da findest du mit Sicherheit ganz viele weitere Beiträge zu dem Thema.
Die Telekom bekommt es halt nicht hin, oder anders ausgedrückt: "Die App ist nur Beiwerk und bringt kein Geld".
Also nutz die App von deinem Handy, wenn die das kann.
Ich nutze die von Google, die kann das.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Tatsächlich hakt es immer wieder mal mit den Benachrichtigungen in der Telekom Mail App. Zunächst wäre die Frage, was für ein Handy du nutzt und welche Software-Version darauf läuft.
Grüße
Peter
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Die Telekom App hat die Version 2.0.5
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
dann ist ja alles auf dem neuesten Stand. Leider können wir nach Anwendung der wiederkehrenden Tipps aus dem verlinkten Thread nicht sagen, woran es liegt, dass die Benachrichtigung für einzelne Mail Accounts immer mal wieder aussetzt. Sie ist wirklich ein Sorgenkind. Wir melden das Fehlerbild regelmäßig an die Fachabteilung und hoffen auf mehr Stabilität dieser Funktion. Tut mir leid, dass ich ad hoc nicht für Abhilfe sorgen kann.
Viele Grüße
Julia S.
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