Gelöst
Keine E-Mails im Sent Ordner, Verzögerungen, Synchronisationsprobleme trotz Neuinstallation - Office 365/2019
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mich hier schon durch etliche Threads gefressen und diverse Varianten zur Problemlösung versucht.
Auf eine neuen Notebook habe ich mein T-Online Postfach per IMAP installieren wollen.
Die Mails landen nicht im SENT Ordner, Gesendet Ordner .... die Variante mit INBOX (oder soll man lieber Inbox schreiben?) habe ich durch.
Manchmal landen sie darin.
Manchmal nicht.
Generell ist der Versand träge oder klebt fest.
Ich habe die SSL/TTL Variante durch, 465 ...587 .... nichts bringt konstanten Erfolg
Trage ich Inbox in den Stammorder ein, passiert zusätzlich etwas merkwürdiges: In den allgemeinen E-Mail Optionen wird das Feld mit "Sofort Senden wenn eine Verbindung besteht" vom Haken befreit. Auch beim Autovervollständigen der Adresse. Ich muss das händisch nachziehen.
Es kommt immer wieder zu Synchronisationsfehlern im Protokollordner.
Ich überlege ob die Registry einen Schuss hat.
Das erste Profil hatte ich per MoBackup übertragen, das im Grunde sehr zuverlässig ist.
Ich bin sehr ratslos. Das gesamte Outlook Profil habe ich auch gelöst und neu angelegt. Auf meinem alten Notebook lief es die letzten Jahre stabil (Windows 7, es war höchste Eisenbahn zu wechseln).
Hilfe ist sehr willkommen
513
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.