Gelöst

Keine E-Mails von einem Absender mehr - Dieses immer wieder nervige Problem!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ab und zu immer wieder Probleme mit den E-Mails.

Das nervt jetzt echt langsam so krass, dass ich echt den Anbieter wechseln werde.

Nur für die Umstellung muss man ja erstmal die E-Mails bekommen ...

 

Also ich habe vor wenigen Wochen eine E-Mail vom Absender "noreply@e.fiverr.com" oder auch "support@fiverr.com" erhalten.

Gestern Abend ging teilweise noch die Support Adresse - und jetzt erhalte ich gar keine Mail mehr.

 

Habe alle beide dem Adressbuch hinzugefügt und es kommt nichts.

Wenn ich das Problem an den Postmaster@t-online.de melde sagt man mir leider nur, dass das der Absender machen muss.

Ja klar: Der Absender erhält am Server ja die Meldung vom Telekom Server, dass die Mail wegen "bad reputation" (höchst wahrscheinlich) abgelehnt wurde.

Nur denen ist es bestimmt egal: Mir aber nicht.

 

Was kann ich da jetzt tun?

Das ist echt total bescheiden so ein Problem zu haben.

Ein E-Mail Empfänger der von der Kommunikation abgeschnitten ist.

So kann ich nicht mal meine E-Mail Adresse ändern.

 

Oh das ist echt .... Bitte Telekom. Unternehmt etwas.

Da kommt eh noch so viel Spam an.

379

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @paedy  schrieb:
    Bitte Telekom. Unternehmt etwas.

    hat die Telekom doch, dein Absender muss sich jetzt kümmern und sich bei der Telekom von der Blacklist nehmen lassen.

     

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1393

4

11

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

2