Gelöst

Keine E-Mails von einem Absender mehr - Dieses immer wieder nervige Problem!

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ab und zu immer wieder Probleme mit den E-Mails.

Das nervt jetzt echt langsam so krass, dass ich echt den Anbieter wechseln werde.

Nur für die Umstellung muss man ja erstmal die E-Mails bekommen ...

 

Also ich habe vor wenigen Wochen eine E-Mail vom Absender "noreply@e.fiverr.com" oder auch "support@fiverr.com" erhalten.

Gestern Abend ging teilweise noch die Support Adresse - und jetzt erhalte ich gar keine Mail mehr.

 

Habe alle beide dem Adressbuch hinzugefügt und es kommt nichts.

Wenn ich das Problem an den Postmaster@t-online.de melde sagt man mir leider nur, dass das der Absender machen muss.

Ja klar: Der Absender erhält am Server ja die Meldung vom Telekom Server, dass die Mail wegen "bad reputation" (höchst wahrscheinlich) abgelehnt wurde.

Nur denen ist es bestimmt egal: Mir aber nicht.

 

Was kann ich da jetzt tun?

Das ist echt total bescheiden so ein Problem zu haben.

Ein E-Mail Empfänger der von der Kommunikation abgeschnitten ist.

So kann ich nicht mal meine E-Mail Adresse ändern.

 

Oh das ist echt .... Bitte Telekom. Unternehmt etwas.

Da kommt eh noch so viel Spam an.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    paedy

    Bitte Telekom. Unternehmt etwas.

    Bitte Telekom. Unternehmt etwas.
    paedy
    Bitte Telekom. Unternehmt etwas.

    hat die Telekom doch, dein Absender muss sich jetzt kümmern und sich bei der Telekom von der Blacklist nehmen lassen.

     

     

     

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    Antwort

    von

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