Gelöst
Keine E-Mails von einem Absender mehr - Dieses immer wieder nervige Problem!
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ab und zu immer wieder Probleme mit den E-Mails.
Das nervt jetzt echt langsam so krass, dass ich echt den Anbieter wechseln werde.
Nur für die Umstellung muss man ja erstmal die E-Mails bekommen ...
Also ich habe vor wenigen Wochen eine E-Mail vom Absender "noreply@e.fiverr.com" oder auch "support@fiverr.com" erhalten.
Gestern Abend ging teilweise noch die Support Adresse - und jetzt erhalte ich gar keine Mail mehr.
Habe alle beide dem Adressbuch hinzugefügt und es kommt nichts.
Wenn ich das Problem an den Postmaster@t-online.de melde sagt man mir leider nur, dass das der Absender machen muss.
Ja klar: Der Absender erhält am Server ja die Meldung vom Telekom Server, dass die Mail wegen "bad reputation" (höchst wahrscheinlich) abgelehnt wurde.
Nur denen ist es bestimmt egal: Mir aber nicht.
Was kann ich da jetzt tun?
Das ist echt total bescheiden so ein Problem zu haben.
Ein E-Mail Empfänger der von der Kommunikation abgeschnitten ist.
So kann ich nicht mal meine E-Mail Adresse ändern.
Oh das ist echt .... Bitte Telekom. Unternehmt etwas.
Da kommt eh noch so viel Spam an.
401
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
2
248
0
4
381
0
3
1412
4
11
vor 4 Jahren
208
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte Telekom. Unternehmt etwas.
hat die Telekom doch, dein Absender muss sich jetzt kümmern und sich bei der Telekom von der Blacklist nehmen lassen.
0