Solved
Keine E-Mails von einem Absender mehr - Dieses immer wieder nervige Problem!
2 years ago
Hallo,
ich habe ab und zu immer wieder Probleme mit den E-Mails.
Das nervt jetzt echt langsam so krass, dass ich echt den Anbieter wechseln werde.
Nur für die Umstellung muss man ja erstmal die E-Mails bekommen ...
Also ich habe vor wenigen Wochen eine E-Mail vom Absender "noreply@e.fiverr.com" oder auch "support@fiverr.com" erhalten.
Gestern Abend ging teilweise noch die Support Adresse - und jetzt erhalte ich gar keine Mail mehr.
Habe alle beide dem Adressbuch hinzugefügt und es kommt nichts.
Wenn ich das Problem an den Postmaster@t-online.de melde sagt man mir leider nur, dass das der Absender machen muss.
Ja klar: Der Absender erhält am Server ja die Meldung vom Telekom Server, dass die Mail wegen "bad reputation" (höchst wahrscheinlich) abgelehnt wurde.
Nur denen ist es bestimmt egal: Mir aber nicht.
Was kann ich da jetzt tun?
Das ist echt total bescheiden so ein Problem zu haben.
Ein E-Mail Empfänger der von der Kommunikation abgeschnitten ist.
So kann ich nicht mal meine E-Mail Adresse ändern.
Oh das ist echt .... Bitte Telekom. Unternehmt etwas.
Da kommt eh noch so viel Spam an.
406
11
This could help you too
5 years ago
167
0
2
257
0
4
1416
4
11
383
0
3
4 years ago
209
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.