keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen
1 year ago
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
244
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
268
0
4
284
2
3
268
0
6
cannondaleMuc
1 year ago
keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Hallo @imesto
dein email Programm ist welches genau?
wo scheitert es wenn du dich einloggen?
ein genaue Beschreibung wäre hilfreich!
4
0
VonderWulf
1 year ago
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Moin herzlich willkommen was kommt als Fehler ?
1
0
teezeh
1 year ago
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Die Möglichkeit wurde dir sicher nicht genommen – es sei denn, das Postfach gehörte zu einem Vertrag und der wurde vor einiger Zeit gekündigt.
Ansonsten: Welches E-Mail-Programm benutzt du auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem? Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich anmelden möchtest? Seit wann gibt es die Probleme, wann hat es zuletzt funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
2
0
pamperlapescu
1 year ago
Wo?
1
0
wolliballa
1 year ago
@imesto In einer Kunde-hilft-Kunde- Community ist es hilfreich, sich auch bei der ersten Fragestellung bereits etwas Mühe zu geben, vor allem möglichst viel Informationen zu liefern.
Und da man nie weiß, wer mitliest, ist ein netter Ton ggf. auch eine Hilfe
3
0
mboettcher
1 year ago
Man muss sich in ein Mailprogramm nicht einloggen! Ich nutze verschiedene Programme wie Thunderbird und Outlook, zudem Apps auf Smartphones. Sobald ich mich z. B. an meinem PC angemeldet habe kann ich das Mailprogramm aufrufen. Dieses erfordert keine weitere Anmeldung, da es sich die Zgangsdaten zum Postfach auf dem Server merkt. Gleiches gilt für das Smartphone: die MailApp hat die Zugangsdaten gespeichert, so dass keine Anmeldung erforderderlich ist. Du musst also etwas falsch machen.
0
0
wolliballa
1 year ago
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'.
So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
2
1
mboettcher
Answer
from
wolliballa
1 year ago
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'. So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'.
So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
Ich weiß das. Aber richtig ist es dennoch nicht. Und da hier jede weitere Information offenbar mal wieder als Geheimsache behandelt wird, wollte ich das einfach einmal erwähnen. 😊
2
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
HARTMUTIX
1 year ago
Meldest du dich über das web im emailcenter an ?
Es kommt Fehlermeldung..
User falsch
Passwort falsch
Konto gesperrt ..neues passwort vergeben.
Xxx
0
0
wolliballa
1 year ago
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
2
1
mboettcher
Answer
from
wolliballa
1 year ago
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
Darüber machst du dir doch sicher keine Gedanken!
https://www.youtube.com/watch?v=mtGXaAvOLWI
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
Sören M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @imesto,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da du neu bist, bist du vielleicht noch nicht so ganz mit der Plattform vertraut. Unsere User können dir nur soweit helfen, wie du sie mit Informationen fütterst . Eine genauere Beschreibung wäre also hilfreich gewesen. So tappen wir ein wenig im Dunkeln. 😎
Jetzt wurden dir schon einige Fragen gestellt und Tipps gegeben. Hier warten wir jetzt gespannt darauf, was du uns antwortest.
Benötigst du weitere Hilfe, können wir auch gerne telefonieren. Sag mir da ein Zeitfenster, wann es für dich passt.
Viele Grüße Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
imesto