Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen
vor einem Jahr
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
242
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
255
0
4
278
2
3
233
0
6
cannondaleMuc
vor einem Jahr
keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
keine Möglichkeit mehr, mich in mein Emailprogramm einzuloggen
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Hallo @imesto
dein email Programm ist welches genau?
wo scheitert es wenn du dich einloggen?
ein genaue Beschreibung wäre hilfreich!
4
0
VonderWulf
vor einem Jahr
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Moin herzlich willkommen was kommt als Fehler ?
1
0
teezeh
vor einem Jahr
warum wurde mir die Möglichkeit genommen? Was ist da wieder los?
Die Möglichkeit wurde dir sicher nicht genommen – es sei denn, das Postfach gehörte zu einem Vertrag und der wurde vor einiger Zeit gekündigt.
Ansonsten: Welches E-Mail-Programm benutzt du auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem? Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du dich anmelden möchtest? Seit wann gibt es die Probleme, wann hat es zuletzt funktioniert?
Viele Grüße
Thomas
2
0
pamperlapescu
vor einem Jahr
Wo?
1
0
wolliballa
vor einem Jahr
@imesto In einer Kunde-hilft-Kunde- Community ist es hilfreich, sich auch bei der ersten Fragestellung bereits etwas Mühe zu geben, vor allem möglichst viel Informationen zu liefern.
Und da man nie weiß, wer mitliest, ist ein netter Ton ggf. auch eine Hilfe
3
0
mboettcher
vor einem Jahr
Man muss sich in ein Mailprogramm nicht einloggen! Ich nutze verschiedene Programme wie Thunderbird und Outlook, zudem Apps auf Smartphones. Sobald ich mich z. B. an meinem PC angemeldet habe kann ich das Mailprogramm aufrufen. Dieses erfordert keine weitere Anmeldung, da es sich die Zgangsdaten zum Postfach auf dem Server merkt. Gleiches gilt für das Smartphone: die MailApp hat die Zugangsdaten gespeichert, so dass keine Anmeldung erforderderlich ist. Du musst also etwas falsch machen.
0
0
wolliballa
vor einem Jahr
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'.
So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
2
1
mboettcher
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'. So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
@mboettcher Für manche ist auch das Mailcenter über Browser ein 'Mailprogramm'.
So wie 'WLAN geht nicht' auch bedeuten kann, dass die Verbindung zum Internet gestört ist.
Ich weiß das. Aber richtig ist es dennoch nicht. Und da hier jede weitere Information offenbar mal wieder als Geheimsache behandelt wird, wollte ich das einfach einmal erwähnen. 😊
2
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Meldest du dich über das web im emailcenter an ?
Es kommt Fehlermeldung..
User falsch
Passwort falsch
Konto gesperrt ..neues passwort vergeben.
Xxx
0
0
wolliballa
vor einem Jahr
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
2
1
mboettcher
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
@mboettcher Genau das versuche ich auch regelmäßig. Und dann heißt es Oberlehrer, Besserwisser, Klugschei.., Korinthenka....
Darüber machst du dir doch sicher keine Gedanken!
https://www.youtube.com/watch?v=mtGXaAvOLWI
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @imesto,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Da du neu bist, bist du vielleicht noch nicht so ganz mit der Plattform vertraut. Unsere User können dir nur soweit helfen, wie du sie mit Informationen fütterst . Eine genauere Beschreibung wäre also hilfreich gewesen. So tappen wir ein wenig im Dunkeln. 😎
Jetzt wurden dir schon einige Fragen gestellt und Tipps gegeben. Hier warten wir jetzt gespannt darauf, was du uns antwortest.
Benötigst du weitere Hilfe, können wir auch gerne telefonieren. Sag mir da ein Zeitfenster, wann es für dich passt.
Viele Grüße Sören M.
0
0