Solved
Keine neue Nachrichten/Mails im Posteingang
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bekomme seit 2 Tagen keine neuen Mails im Posteingang, habe auch keine Meldung wegen "Postfach ist voll" bekommen.
Habe trotzdem viele große Mails endgültig gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Schöne Grüße
Christian
392
8
This could help you too
324
0
7
616
0
4
Solved
798
0
3
Solved
443
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@christian.kranzWelches EMail Programm und wurden Mails im Papierkorb gelöscht?
Welche Meldung komm wenn Du Dir eine Mailschickst?
1
Answer
from
6 years ago
Outlook,
habe die Mails im Papierkorb gelöscht.
es kommt keine Nachricht wenn ich mir eine Mail sende.
Kann es sein das es noch dauert bis die Nachrichten wirklich gelöscht werden.
Jemand hat mir soeben eine Nachricht gesendet und hat die Antwort bekommen, dass meine Mailbox voll ist.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @christian.kranz ,
in Ergänzung zu @Chill erst mal trotzdem auch mal hier schauen, was für eine Auslastung vorliegt:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz
0
6 years ago
@christian.kranz
Ein ähnliches Probelm trat vor rd. 3 1/2 Jahren auf:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Mails-verschwinden-nach-3-Monaten-aus-meinem-Posteingang/m-p/1818521#M42432
Leider wurde nie eine Rückmeldung gegeben, ob das Problem gelöst wurde ("Beitragsleiche").
1
Answer
from
6 years ago
danke für eure Hilfe.
konnte mein Problem mit euren Informationen lösen.
In meinem Microsoft Office Outlook katte ich Mails im Posteingang gelöscht, danach waren dies jedoch nicht im Order Gelöschte zu sehen sondern nur durchgestrichen im Posteingang.
Habe dann die Mails wieder hergestellt und im E-Mail Center --> email.t-online.de dann wieder sehen können. Dort konnte ich diese dann richtig löschen und neue Mails wieder empfangen.
Schönen Abend
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
danke für eure Hilfe.
konnte mein Problem mit euren Informationen lösen.
In meinem Microsoft Office Outlook katte ich Mails im Posteingang gelöscht, danach waren dies jedoch nicht im Order Gelöschte zu sehen sondern nur durchgestrichen im Posteingang.
Habe dann die Mails wieder hergestellt und im E-Mail Center --> email.t-online.de dann wieder sehen können. Dort konnte ich diese dann richtig löschen und neue Mails wieder empfangen.
Schönen Abend
0
5 years ago
Ich kann seit 1 Woche bekomme ich keine E-Mails mehr im Posteingang. Was kann ich tun, damit dies wieder mgl. ist?
Frdl. Grüße K.S.
1
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Hat sich ihr Anliegen schon klären können? Haben Sie schon die oben genannten Vorschläge ausprobiert? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from