Gelöst

keine Verbindung zu securesmte.t-online.de in WLAN

vor 6 Jahren

Hallo! Ich kann seit einigen Tagen keine Emails über WLAN verschicken (keine Verbindung zu securesmte.t-online.de ). Emails kann ich auf allen Geräten empfangen (Iphone, Computer) und ich kann auch Emails über mobile Daten (iphone) verschicken. Möglicherweise ist der Account diesbezügl. gesperrt? Sicherheitshalber habe ich jetzt das Email-Passwort geändert. Vielen Dank für Eure Antworten / Hilfe.

 

259

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @BR-Arthur 

     

    Warum jetzt eine neue Frage, wo doch die Andere von dir als gelöst markiert wurde?

    Bitte im anderen Beitrag bleiben!

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ist doch nicht schlimm, verschreiben kann sich doch jeder mal...

    Der Übersichtlichkeit halber ist es wg. der bisher durchgeführten Maßnahmen besser im alten Beitrag weiterzumachen.

    Ich editiere den mal..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen